-Violetta's Sicht-
V: Aber León was machen wir jetzt?
L: Was meinst du mi Princesa?
V: Naja Marco und so... Und ich weiß nicht ob deine Jungs das so toll finden wenn du mit deiner angeblichen Erzfeindin zusammen bist...
L: Ach Mach dir da keine Sorgen. Die werden es akzeptieren müssen.
V: Und mein Vater? Er wird dich köpfen!
L: Dann dürfen wir es ihm nicht sagen.
V: Aber... Ja du hast recht. Komm Lass uns rein gehen...
L: Ja klar.
Ich klingelte und mein Bruder öffnete die Tür.
M: Castillo was willst du denn hier?
V: Ehm Hallo?! Ich wohne hier!
M:Ach stimmt ja. Na dann Komm rein..
Ist das sein Ernst? Jetzt Ignoriert er León auch noch. León und ich gingen oben ein Wort zusagen unauffälig Händchenhaltend hoch. Oben angekommen gingen wir in mein Zimmer und schlossen ab.
L: Weißt du wie sehr ich dich liebe?
V: Nein wie sehr denn?
L: Man kann meine Liebe zu dir nicht in Worte fassen!♥
V: Oh das ist sooo süß♥♥♥ Komm her!
Er ist so süß! Wieso habe ich das nicht früher gemerkt? Ich nahm ihn am Kragen und zog ihn so schnell zu mir, dass seine Lippen direkt auf meinen landeten.
L: Hey nicht so stürmisch! Lass uns ins Resto gehen.
V: Ich will aber ...
L: Kein aber.
V: Okay.
Das Resto ist eine Bar wo viele von unserer Highschool immer in den Pausen oder nach dem Unterricht hin gehen. Ich rief noch kurz das ich wieder weg bin durchs Haus und ging dann mit León Hand in Hand aus dem Haus. So gingen wir dann auch ins Resto. Nein ich habe vergessen das da halt alle anderen Schüler auch waren. Sie guckten uns natürlich wieder mirlt großen Augen an,was nicht ungewöhnlich war.
V: Ja ihr seht richtig♥
Ich gab León einen Kuss der auch von ihm erwiderte wurde.
Alle außer Diego und die Jungs: Oooouuuhh.
Lu: Der arme Diego!
F: Das tut mir aber leid das sie dich hintergeht.
Es ist echt witzig zu zusehen wie sie versuchen cool zu sein :)) Ohne mich sind sie nichts...
V: Was redet ihr da? Wir...
D: haben Schluss gemacht! Sie kann ruhig mit ihm zusammen sein. Ich meine ich habe ja Schluss gemacht.
Alle: Was wirklich?!
V: Das stimmt nicht! DER Feigling soll sich trauen mit mir Schluss zumachen? Das ich nicht lache! Ich habe natürlich schluss gemacht!
Alle: Hä was jetzt?
L: Lasst uns jetzt nicht darüber streiten! Sie ist jetzt mit mir zusammen und Basta!
V: León?(*flüstert*)
L: Er ist immer hin mein Bro! Also lass uns den Nachmittag einfach genießen. (*flüstert*)
V: Okee.
So hier wieder ein Kapitel. Ich habe vlt. Heute noch eine Überraschung für euch♥ Also für die die meine andere Geschichte mögen...
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...