G: OK... Da ja in 2 Wochen der Schulball ist,bitte ich euch einen Tanz vorzubereiten.
V: (*flüstert zu Fran*) Hoffentlich keine Duette... Ich will mit euch tanzen.
F:(*flüstert zurück*) Ja ich auch.
G: Violetta und Francesca was gibt es da zu tuscheln?
V&F: Nichts!
G: Na dann ist ja gut... Also ihr werdet Duette tanzen(?). Junge und Mädchen.
Alle: Neeeeeiiiin!
G: Doch! Und das sind die Paare: Camila und Broduey, Francesca und Diego , Ludmila und Federico, Natalia und Maxi und zu guter letzt...
Bitte sag nicht das was ich denke..... Bitte!!!
G: ... Violetta und Leon. So das wäre es schon. Ihr könnt jetzt auf den Schulhof oder so.
Nein jetzt muss ich mit dem Menschen den ich am meisten hasse ein Tanzduett machen!!!!! Shit man! Die anderen Mädchen müssen ja auch mit den Jungs die sie hassen zusammen machen,das ist auch nicht so schön.
-Leon's Sicht-
Jetzt muss ich mit der größten aber auch heißesten Zicke der Schule einen Tanz machen. Das kann ja schön werden. Wenn ich dran denke das nächste Woche auch noch der Tanzwettbewerb ist könnte ich kotzen... Wir müssen ja gegen die ,,Estrellas brillante" tanzen wo diese Violetta die Anführerin ist. Ich werde ihr das Leben und das trainieren mit mir zur Hölle machen! Sie hat mal bei einem Tanzbattle verloren und das muss sie jetzt büßen. Es steht noch eine Rechnung mit ihr offen(?). Wir Jungs werden den möchte gern Sternen mal auf die Sprünge helfen wer die besseren sind.
-Ludmila's Sicht-
Ich muss mit Federico zusammen tanzen. Ich finde es gar nicht so schlimm. Ich finde Federico relativ süß. Ich darf mich aber nicht verlieben. Eine estrella verliebt sich nicht,und besonders nicht in einen von den black leader! Dazu sind sie ja auch noch Player und mit sowas geben wir uns sicher nicht ab!
-Violetta's Sicht-
Ich ging so schnell ich konnte auf den Schulhof. Dabei zog ich Fran die ganze Zeit hinter mir her. Ich hätte ja die anderen mitgenommen aber die waren wie versteinert. Ich glaube die Jungs gefallen ihnen,aber sie dürfen sich doch nicht verlieben,nicht in die!
V: Fran willst du mit Diego tanzen?
F: Naja nicht wirklich aber das müssen wir jetzt überleben. Ich denke die anderen freuen sich daraus außer wir...
V: Ja genau. Ich hab nämlich kein Bock mit dem Anführer unserer Feinde zu tanzen. Verstehst du?
F: Ja klar. Ich würde auch nicht gerne mit ihm tanzen.
V: Oh mein Gott schnell da kommt Leon.
Er kam direkt auf uns zu. Ich wollte gerade mit Fran abhauen als er mich am Handgelenk fasst und mich zurückzieht.
V: Was willst du?!
F: Ich geh dann mal.
V: Nein Fran wa-
Ich konnte nicht mehr zu Ende schreien weil sie schon ins Schulgebäude verschwand.
V: Lass mich los! Was willst du jetzt.
L: Ich lass dich nicht los ,sonst rennst du wieder weg.
V: Arghhh.
Ich versuchte mich los zu reißen,das gelang mir aber nicht ,weil er den Griff dadurch noch verstärkte...
L: Jetzt hör mir mal zu Castillo! Du machst das was ich dir sage! Also tanzt du nach meiner Schnauze. Verstanden?!!
V: Wieso sollte ich he?
L: Weil ich es dir sage! Ein Black leader kann mehr als so eine Estrella. Deswegen hörst du auf mich....
V: Ph. Da kannst du noch länger warten bis ihr besser seit als wir!
Ich riss mich von ihm los und ging Richtung Schulgebäude. Doch dann rief mir Leon noch hinterher:
L: Dein Tagebuch süße!
Shit! Mir ist mein Tagebuch aus der Tasche gefallen. Ich rannte schnell auf Leon zu und wollte mein Tagebuch schnappen, aber er hielt es über sich. Ich bin einen halben Kopf kleiner als er und kam deswegen nicht an es heran.
V: Gib es mir!
L: Oh kommt die kleine Castillo nicht an ihr Tagebuch? Das tut mir ja leid...
V: Ha-Ha sehr witzig Vargas. Gib es mir jetzt.
Auf einmal kamen alle anderen aus seiner Gang und umkreisten mich. So langsam bekam ich Angst. Obwohl ich sehr selbstbewusst bin und deswegen keine Angst kriegen sollte. Sie warfen mein Tagebuch hin und her,so dass ich keine Chance hatte es wieder zu bekommen.
L: Hat die kleine Violetta Angst?
Plötzlich hörte ich weibliche mir bekannte Stimmen und eine männliche mir auch bekannte Stimme hinter mir. Es waren die Mädels und Marco! Zum Glück kamen sie in dem Moment um mir zu helfen.
Lu: Sie hast doch keine Angst vor dir! Sie ist taff und bleibt es auch!
M: Ehrlich mal lasst meine Schwester lieber,oder ihr kriegt es mit mir zu tun! Wollt ihr das?
Alle Jungs guckten mit großen Augen meinen Bruder an. Jetzt haben sie wohl Angst.
V: Haben die kleinen Jungs jetzt Angst? Das tut mir jetzt aber leid...
M: Und jetzt verzieht euch!
F: Genau weg mit euch!
C: Na los!
N: Bewegt euren Arsch hier weg.
Und schon waren sie weg. Sie rannten förmlich weg.... Das sah witzig aus,jetzt hatten sie nämlich Angst. Und das auch noch vor meinem Bruder! Haha. Doch dann drehte sich Leon nochmal um und sagte:
L: Das wirst du büßen Castillo. Du wirst schon sehen!
V: Ja ja. Wer es glaubt. Bye,bye Vargas!
Und schon waren sie weg. Denen haben wir es mal richtig gezeigt.
So hier mein 2.Kapitel für euch. Schreibt doch in die Kommentare wie es euch bis jetzt gefällt. Ich würde mich darüber freuen. Das Kapitel ist wieder ein bisschen länger geworden.Ich hoffe euch hats gefallen.❇
Hab euch lieb♥
eure Charly.♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...