44.Kapitel- Noch...

644 55 4
                                    

Wie kann er nur? Ich meine auf irgendeine Weise bin ich ja auch so schlimm. Ich habe es ja auch zugelassen. Aber ich habe mich gewährt und wollte es garnicht. Auf diesem Bild sieht alles anders aus!

Ich fing an zu weinen,worauf Alex mich in den Arm nahm.

Al: Entschuldigung aber ich dachte du müsstest es sehen.

V: Ach ist jetzt egal. Was dachtest du dir als du mich geküsst hast?

Al: Naja. Kurz gefasst: Du bist heiß,ich mag dich,und ich will dich haben.

Schnell löste ich mich aus der Umarmung,ging zu Leóns Zimmertür und klopfte kurz an.

-Alex's Sicht-

Na geht doch. Das war eine geile Idee von Lara. Sie ist einfach die beste. Sie León und ich Violetta. Das ist das was wir wollen. Und das bekommen wir immer! Als sie einfach raus rannte vermutete ich schon was sie macht. Und dann kam meine Bestätigung:

V: León bist du da? Ich muss mit dir sprechen! LEÓN! BITTE!

Man die hats ja eilig. Immerhin hab ich jetzt mein Ziel erreicht und Lara anscheinend auch ihres...

-León's Sicht-

Nachdem ich mir angeguckt hatte wie Violetta mich ,,hintergeht'' ging ich langsam aber sicher zurück in mein Zimmer. Ich schloß die Tür leise und setzte mich auf mein Bett. Plötzpich klang mein handy kurz auf und ich bekam eine Nachricht. Ich öffnete sie und laß:
_______________________________
Und habe ich Recht gehabt?

~L
______________________________

L könnte eventuell Lara sein. Ich schrieb einfach zurück und antortete:

L: Ja hattest du...

La: Sagte ich dir doch! Sie liebt dich nicht.

L: Ja das glaube ich langsam auch. Aber woher weißt du das?

La: Sag ich nicht ^^

L: Ist ja jetzt auch egal.

Ich legte mein Handy weg und kurz darauf klopfte es an meiner Tür. Ich wollrlte gerade aufstehen als ich hörte wer es war,saß ich mich wieder auf mein Bett. Doch sie wollte nicht aufhören also beschloss ich an die Tür zugehen. Und als der Satz: Ich muss mit dir reden! Fiel,machte ich die Tür endgültig auf.

L: Ich muss auch mit dir reden!

V: Fang an...

L: Wieso küsst du einen Anderen?

V: Das könnte ich dich auch fragen! Wieso küsst du Lara he?

L: Sie ...

V: Sie was? León zöger es nicht so heraus!

L: Sie versteht mich. Sid hat mir auch gesagt das du mich nur aus nutzt! Stimmt es? Liebst du mich? Wieso küsst du sonst diesen Typen?

V: 1. ICH HABE IHN NICHT GEKÜSST! 2. ...

Sie küsste mich,doch ich erwiderte nicht.

V: Reicht dir das als Beweis?

Ihne ihr zu antworten ging ich einen Schritt zurück und schloss die Tür vor ihrer Nase. Doch kurz darauf bereute ich es einwenig. Sie ist ja noch meine Freundin.

Und ich liebe sie....

Erstes mal richtigen Streit?  Mal gucken aber es deutet alles darauf hin. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotz der Traurigkeit gefallen♥ Und es weird am Freitag abend eine Lesenacht: 19:00 Uhr bis 23:30 oder so...

Ich hoffe euch wird auch das gefallen. Morgen hab ich mehr Zeit. Ich habe früher Schluss und kann dann schreiben♥

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt