V: Ist das war? Oder sagst du mir das nur so?
L: Das war ehrlich gemeint...
V: Also... Es tut mir echt leid.
Das war also wirklich alles wegen mir! Wusste ich es doch! Heißt das er mag mich? Ich glaube schon... Na toll. Das kann ne super Zeit werden... Ich umarmte ihn einfach. Ich kann meine Stimmung sehr schnell ändern,wie es sich schon bei dem Beispiel zeigt... Von zickig auf mitfühlsam. Als wir uns lösten guckte ich ihm in die Augen,was er auch tat. Ich weiß nicht aber ich spüre da eine Magie!
V: Was machen wir hier eigentlich?
L: Das!
Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er küsst ja sooooo gut! Mir fiel dann ein das ich ja einen Fake- Freund habe und ihn jetzt sozusagen betrüge. Also löste ich mich schnell und drehte mich nur schnell um. Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss zu. Wie gut das er nicht nochmal tausend mal klopfte. Ich saß bestimmt 1 1\2 Stunden einfach so auf meinem Bett und habe mit meiner traurigen Gesichtsmiene Selfies gemacht. Ich sah irgendwie schon verheult aus,was ich nach tausend Fotos dann merkte und es aufgab. Ich saß da und startete jetzt die Wand gegenüber von mir an. Auf einmal klopfte es und das nicht gerade wenig. Ich zwang mich dazu an die Tür zu gehen und aufzumachen. Hätte ich das nicht lieber nicht gemacht...
M: Was sollte das gerade mit diesem León?!
V: Was geht dich das an? Und es ist außerdem schon ziemlich lange her!
M: Seit ihr zusammen?
V: Nein sind wir nicht. Er hat mich einfach geküsst! Zufrieden? Ich bin mit Diego zusammen!
Diese Worte... Sie waren schwer aus mir raus zu kriegen aber ich habe es geschafft. Ich bin zwar nicht stolz auf mich aber das wird schon. Es ist Zeit ihn zu fragen ob er wirklich also real mit mir zusammen sein will. Ich halte es NICHT mehr aus. Und jetzt wo León bei uns wohnt,kann ich ihn ja damit eifersüchtig machen 0_0
-León's Sicht-
Ich lag auf meinem Bett und dachte die ganze Zeit über meine Aktion von ebend nach. Was habe ich da nur gemacht? Achja meine Gefühle gezeigt, verständlich. Ich meine wenn es ihr auch so geht,dann wäre sie doch nicht abgehauen. Oder?
Auf einmal merkte ich ein lautes Klopfen es kam von Violettas Tür,also jemand klopfte an ihre Tür und das unüberhörbar. Ich stand auf und ging ging an meine Tür und lauschte. Ja ich mache sowas!
Ich bekam nur ein paar sachen mit aber dann redete Violetta ein bisschen lauter...
V: ..... Ich bin mit Diego zusammen!
Ich weiß nicht aber diese Worte schmerzten in meinem Herzen... Schnell wandte ich mich von der Tür ab und setzte mich wieder auf mein Bett. Kopf in die Hande gestützt. So war die Position die ich den ganzen Abend hatte bis ich von Olgita zum Essen gerufen wurde...
Oh oh... Mal gucken was jetzt beim Abendessen noch passiert... Hier ist der 2. Teil der Lesenacht. Hoffe euch gefällt es!♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...