La: Du lässt die Finger von León!
V: Wieso sollte ich? Bist du jetzt meine Mamà?
Ge: Bitte Violetta.
V: Gery sag die Wahrheit! Hat sie dich gezwungen hier mit zumachen?
Ge: Eh...
La: Halt die Klappe! Also zurück zu dir Violetta. Du lässt die Finger von León! Oder willst du das dir oder ihm was passiert?!
V: Eigentlich nicht...
Wieso will sie das ich mich von meinem León fernhalte? Wir sind frisch zusammen und das will sie mir verderben! Ich musste die ganze Zeit zu León sehen. Unsere Blicke traffen sich ein paar mal aber ich musste immer wieder weg schauen,da Lara mich sonst umbringen würde.
La: Gib mir dein Handy!
V: Ich habe es zuhause.
La: Jetzt gib mir dein Handy!
V: Wozu?
Ge: Stell nicht so dumme Fragen. Sorry Vilu.
V: Kein Problem. Wieso machst du das alles? Nur weil du älter als ich bist und denkst du wärst was besseres?
Da war jetzt gut gekontert. Ich kanns immer noch. Naja ich bin ja theoretisch noch ein Badgirl, aber praktisch nicht mehr. León hat mich verändert. Und ich ihn glaube ich auch. Jedenfalls sieht es so aus.
La: Werd nicht Frech und gib mir jetzt dein Handy sonst bin ich gleich nicht mehr so friedlich....
Gezwungener Maßen gab ich ihr mein Handy. Man was will die denn jetzt. Und woher weiß sie meinen Code?! Ne jetzt mal ehrlich! Die hat gerade mein Handy einfach so entsperrt!
V: Woher weißt du meinen Code?
La: Ich weiß alles. So jetzt kannst du gehen. Aber nicht zu León!
V: Jaja. Wisst ihr was ich steige aus der Gang aus!
La: Kannst du nicht. Frag Gery sie hat es schon probiert...
Ge: versuch es lieber nicht vilu. Ich will das es dir gut geht.
V: Süße dir soll es doch auch gut gehen♡
Ja wir nennen uns immer so. Wir sind inzwischen so gute Freunde geworden, dass uns das nicht mehr stört.
Ge: Danke♡
La: Wolltest du nicht gehen?
V: Ist ja gut. Bitch!
Das ,Bitch!' Flüsterte ich nur, damit sie es nicht hörte. Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu den anderen zusagen nach Hause. Ach ich rannte schon. Ich hörte ein paar ,,Vilu!" Rufe hinter mir doch ignorierte sie. Ich rannte einfach weiter bis ich zuhause ankam. Ich klingelte und mir machte ein zufriedener Vater die Tür auf.
G: Hallo Mäuschen...
V: Hallo Papá.
Ich umarmte ihn ganz schnell und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Danach ging ich zu Angie die auf der Couch saß und ihre Lieblingsserie guckte.
V: Hallo Angie♡
A: Hey Vilu. Wie geht es dir?
V: Gut. Alles super.
Natürlich log ich. Sie wussten ja nicht das ich mit León zusammen bin. Nachdem Angie sich wieder beruhigt hatte,ging ich in mein Zimmer. Zuerst guckte ich was sie an meinem Handy gemacht hat: Galerie alle Bilder weg und bei den Kontakten León♥ gelöscht.Das ist doch nicht ihr Ernst. Und dann muss ich ihm täglich
in die Augen sehen. Das wird eine schwere Zeit -,- Ich schnappte mir meine Kopfhörer und mein Handy. Ich hörte gerade Chingalinga von Alyxx Dione und Jason Derulo. Ich muss aber auch zugeben das ich diese Sängerin noch nie gehört habe und Jason eigentlich nicht mag. Aber das Lied ist eine Ausnahme. Mitten im Lied kam jemand in mein Zimmer gestürmt und direkt auf mich zu gelaufen.Wer ist es wohl? Ratet mal in den Kommis. Und das mit Lara: Wems nicht passt Entschuldigung. Ich wollte sowas mal einbauen :) ach und wer kennt das Lied von Alyxx. Ich finde es sooo geil ♡
Wer Rechtschreibfehler findet,kann dir behalten oder bei Ebay versteigern.
Bei meinem Handy ist es echt schwer.. trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen ;)
Hab euch lieb♡♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...