Ich wurde dieses mal nicht von meinem Wecker geweckt,sondern von meinem Bruder.
M: Auuuuuufsteeeehen!!! DU kommst sonst zu spät...
V: Noch 5 Minuten!
M: Du hast es so gewollt...
-Marco's Sicht-
Sie hat es so gewollt. Ich ging in das Badezimmer, um einen Eimer mit eiskalten Wasser, wirklich EISKALTEM Wasser zu füllen. Danach ging ich wieder zu Vilu. Ich schüttete ihr das Wasser über, sodass sie sofort aufsprang.
V: Du Arsch! Das kriegst du wieder!
Sie ging auf mich zu. Dann umarmte sie mich, so nass wie sie war.
M: Ihhhhhhhhh! Lass das! Ich hab ja meine Lektion gelernt...
V, Ach ja?
M: Jaja.....
V: Glaub ich dir nicht.
M: Nein wirklich! Ich mache es nie wieder versprochen!;)
V: ♥ Ich glaube dir ja. Ich wollte dich nur provozieren.
M: Ey ^^
V: Geh schon mal runter. Ich bin ja ehe schon nass also gehe ich jetzt duschen.
M: Na dann los wir müssen gleich in die Schule.
V: Ok bin dann gleich unten.
-Violetta's Sicht-
Ich ging in das Badezimmer und duschte mich. Danach schminkte ich mich und lockte meine Haare ein wenig. Dann rannte ich die Treppen runter, weil ich so einen mega Hunger hatte.
V: Guten morgen!♥
G: Morgen Vilu.
A: Morgen Süße.
M: Da bist du ja. Nimm dir einen Apfel und was zu Trinken und komm raus.
V: Ok ich habe ehe nicht soviel Hunger...
Das war natürlich gelogen. Wie gesagt ich hatte so einen ,,Kohldampf".
Marco ging schon vor ins Auto und ich ging schnell hoch,um meine Tasche zu holen. Ich packte mir noch megr zum Essen ein und ging dann wieder runter
V: Bis heute Nachmittag.
G: Ja bis dann.
A: Wir sehen uns dann.
Ich verließ das Haus und hüpfte über die Tür des Cabrios, sodass ich im Auto saß.
M: Na dann ab in die Schule.
V: Yay!(*sarkastisch*)
Wir fuhren in die Schule wo alles wie gewohnt war. Ich verabschiedete mich von Marco und ging mal wieder zu den Mädchen.
V: Hey ho Mädels!
Alle: Hey Vilu!
V: Was machen wir heute?
C: Keine Ahnung. Sag du...
Lu: Ich hab heute keine Zeit. Ich muss mit meinen Eltern essen gehen.
F: Ich muss im Resto aushelfen. Mein Bruder kann das nicht alleine.
N: Ich muss leider auf Lena aufpassen.
V: Oh schade. Cami alleine macht das auch keinen Spaß oder?
C: Ja da hast du recht...
V: Naja dann mach ich halt nichts oder übe ein bisschen den Solotanz...
Lu: Ja mach das.
F: Lasst uns rein gehen wir kriegen sonst noch Ärger.
V: Ok.
Wir gingen rein und setzten uns. Ein paar Minuten später kamen dann die anderen inklusive León. Dann kam unser Lehrer und der Unterricht begann. Ich redete die ganze Zeit wieder mit Fran doch dann flüsterte León mir etwas zu.
L: Ey Castillo!
V: ....
L: Hallo? Hörst du mich?!
V: Nerv nicht!
L: Es ist wichtig!
V: ...
Alle Jungs kicherten hinter mir.
L: Ich weiß das du mich hörst.
Irgendwann nervten sie mich zu sehr das ich los schrie...
V: BOAH! WAS HAST DU DEN SO WICHTIGES?!?!?!
Hr.Sagett( hab ich mir ausgedacht. Das ist der Lehrer ^^): Frau Castillo was ist denn los?
Wieder lachten die Jungs hinter mir... wie die mich nerven!♧ Mein Geschichtslehrer merkte das anscheinend und fragte auch sie was los ist.
Hr.Sagett: Herr Vargas und ihre Freunde! Was ist denn heute los mit euch allen?
L: Eeeehhhmmm.....
Jetzt musste ich lachen genauso wie die anderen. Ich kassierte dadurch nur böse Blicke von León und Herr Sagett. Schnell versuchte ich mein Lachen zu unterdrücken, doch das war sehr schwer. Ich fing wieder an laut los zulachen.
Hr. Sagett: RAUS FRAU CASTILLO! SO ETWAS DULDE ICH NICHT IN MEINEM UNTERRICHT!
Schrie er und schob davei seine Streberbrille hoch. Er ist wirklich ein großer Streber... sein Unterricht ist oft sehr langweilig. Ich könnte immer wieder einschlafen.
Ich ging also raus und setzte mich auf den Boden. Ich hatte immer noch einen Lachkrampf... Es war schwer sich wieder einzukriegen. Stellt euch das mal vor. Total witzig.
Ich saß da unter twitterte noch kurz:
Grade aus dem Unterricht geflogen und das nur weil ich einen Lachanfall hatte #respekt #fail
Ich ging gerade zu meinem Spind und holte meine Tasche und meine Schulsachen raus. Plötzlich drehte mich jemand um und drückte mich an den Spind. Es war...
Es war León. Was macht er denn hier?! Ist er auch rausgeflogen? Wäre witzig aber weniger für mich. Ich merkte gerade erst den Ernst der Lage...
L: Jetzt hör mir mal zu,du wolltest ja nicht im Unterricht zuhören...
V: Na dann leg mal los. Ich komme ja anscheinend nicht raus hier.
L: Wir müssen uns treffen. Heute. Wegen dem Tanz.
V: Wieso sollten wir uns treffen ich kann das auch ohne -
Ich konnte nicht aussprechen da er mir ins Wort fiel.
L: Heute! VERSTANDEN?
V: Jaja. Ruhig Brauner.
L: Pass auf was du sagst. Ich warne dich ich kann auch ganz anders werden.
-León's Sicht-
Will die mich schon wieder provozieren? Sie kann wirklich nerven... Naja ich muss mich ja leider mit ihr treffen. Eigentlich wird sie gerade richtig verarscht von mir. Sie kommt nicht wegen dem Tanz. Sie kommt dann dahin und muss uns ihren Tanz zeigen. Zuerst tanzen wir das Duett und dann kommt erst der Spaß.
L: Heute 19:00 beim Tanzstudio. Du weißt wo ich meine.
V: Ok...
So hier mein 5. Kapitel. Entschuldigt das ed jetzt erst kommt. Das Kapitel hab ich zur Hälfte mit meiner Freundin Kassandra geschrieben da wir langeweile hatten. Heute kommen nich vlt. 2 Kapitel bei der Jortini Geschichte,weil ich da ja nicht geupdatet habe,sondern nur hier...
Bis dann.
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
أدب الهواةVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...