53.Kapitel- Zurück daheim ♥

688 52 5
                                    

Ich werde jetzt einen Zeitsprung Monaten machen,da ihr das bestimmt nicht alles lesen wollt. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Also los gehts mit der Abreise...

Heute ist der allerletzte Tag. Wir sind gerade am Flughafen in Lissabon und warten auf unseren Flug Richtung Buenos Aires. Auf der einen Seite freue ich mich auf meine ganzen Freunde aber auf der anderen Seite freue ich mich nicht auf das Wiedersehen mit León. Inzwischen müsste er wieder bei seinen Eltern wohnen. Zum Glück... Sehen könnte ich ihn nicht mehr ohne ihn gleich ab zuknutschen. Ich habe ihn sooo vermisst :'( aber die Auszeit habe ich schon irgendwie gebraucht. Ich hatte leider mit Ludmi und co. Keinen Kontakt. Ich habe sie auch total vermisst.

Unser Flug wurde aufgerufen und wir begaben uns ins Flugzeug. Nun saßen wir auf unseren Plätzen und das Flugzeug hob ab.

V: Na dann zurück nach Hause.

A: Ich freue mich auf Buenos Aires. Ich habe es total vermisst.

V: Ja ich auch.

Und schon war wieder funkenstille zwischen uns...

*10 Stunden später*

Wieso muss der Flug so lange dauern? Naja jetzt sind wir wieder da. Zurücl bei all den Prolemen -,- Als wir ausstiegen und unsere Koffer holten,hörten wir eine allzu bekannte stimme. Ludmi! Naty!Cami! Fran! Oh gott sie sind alle da. Sogarndie Jungs von denen ih das nicht erwartet hätte.

V: LEUTE!

Ich rannte auf sie zu und umarmte alle.

V: Ich habe euch so vermisst!

F: Wir dich auch!

Ich löste mich und guckte alle an. Ich zählte durch und sah das einer fehlt. León!

V: Leute wo ist León?

Maxi: ....

Was ist wohl mit León? Wo ist er? So noch ein update vom See♥ hoffe es hat euch gefallen♥ Wie viel soll ich noch machen? Aber dann erst heute Abend ;)

Hab euch lieb♥♡

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt