46.Kapitel- Traurigkeit pur!

648 52 5
                                    

Hier noch ein Kapitel auf nachfrage :) Und danke für 5 K!!!! Ich hätte euch schon früher danken sollen! Ihr seit echt gestört :D♥♥♥♥

Ich rutschte mit meinen Rücken -immer noch angelehnt - die Tür runter. Nun saß ich völlig fertig auf dem Boden. Jetzt war es zum Glück ruhig. Nirgendwo Streit oder sonstiges.  Jetzt konnte ich meinen Tränen freien lauf lassen. Also fing ich an zu weinen.

Ich dachte an alles. Ich dachte an León. Wie schnell sich alles entwickelte... Aus hass wurde plötzlich Liebe und dann kam Leóns Koma und ich beichtete ihm alles... und jetzt sind wir zusammen. Oder waren. Ach keine Ahnung. Ich nahm mein Handy und  ging in meine Gallerie. Ich sah mir Bilder von mir und León an. Als wir noch glücklich waren... waren!

Diese Worte flogen die ganze Zeit in meinem Kopf herum... waren... nun kamen nur noch mehr Tränen in meine Augen. Jetzt sah ich nur noch verschwommen. Ich merkte wie mir Tränen meine Wangen runter liefen.  Und das in strömen. Sie wollten nicht stoppen!

Wieso? Wieso passiert es mir? Ich liebe ihn doch! Das ist doch alles unfair! Wieso erzählt Lara León ich liebe ihn nicht? Ach ja, weil sie ja will das León mich nicht mehr liebt...

Ich wede die umbringen. Diese "&#*$,"*$*",&'&'&'&!,&'*$,'*'*"!!!!

Ich wendete mich wieder den Bildern. Die sah ich ja nur noch unscharf.... trotzdem überkam mich die Enttäuschung und ich fing wieder an zu weinen. Mein ganzer Boden war schon nass vor lauter Tränen. Ich konnte  meine Wut nicht mehr zurückhalten. Also schmiss ich alles um mich rum. Zuerst mein Handy in die nächst beste Ecke. Dann folgten noch ein paar größere Dinge. Doch dann stieß ich auf eine Vase... ich dachte kurz nach. An der Tür fing es an zu klopfen und alle fragten :

Alle: Vilu bist du okay? Was ist los?

V: Nichts! Alles okay!

A: Das glaube ich dir nicht! Du hast gerade dein halbes zimmer umgeräumt!

V: Das kann euch doch egal sein!

Alle: Ebend nicht!

Mir war allles zu viel. Ich nahm die Vase und schmiss sie auf den Boden.  Beinahe hätte ich mir meinen Arm ausgesucht. Das wäre nicht so friedlich zugegangen wie das mit dem auf den Boden schmeißen.

Alle: Vilu!

V:Alles gut! Und jetzt lasst mich in ruhe!

Auf einmal öffnete sich die Tür und Marco trat ein.

V: Ich will nicht reden!

M: Doch das willst du!

Er sah sich kurz in meinem Zimmer um und staunte nicht schlecht als er sah, zu was ich im Stande war.

M: So schlimm?

V: Ja... :'(

M: Ey nicht weinen! Erzähl mir jetzt mal was los ist.

Soll ich es ihm wirklich sagen? Ach so schlimm kann es nicht werden♡

So hier das Kapitel♥

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt