37.Kapitel- Was haben wir gemacht?♥

742 54 3
                                    

-León's Sicht-

Ich ging direkt wieder ins Resto. Auch wenn die anderen da waren. Ich musst mich ablenken. Wieso lügt die mich an? Sie hätte es mir doch erzählen können! Aber Nein sie leugnet es...

Im Resto angekommen kamen die Mädchen auf mich zu und fragten mich über ebend aus.

Lu: Und warst du bei Castillo?

C: Hat sie alles geleugnet oder die Wahrheit gesagt?

F: Hat sie dich abserviert?

N: Mich oder uns würde es nicht wundern.

L: Wie könnt ihr eigentlich so über sie reden?

Lu: Naja....

L: Da fallt dir keine Ausrede ein was?!

F: Irgendwie nicht...

L: Ihr wart mal beste Freundinnen und jetzt? Guckt euch an! Seitdem sie ausgestiegen ist seit ihr so kalt zu ihr...

C: Aber sie ist doch genauso zu uns!

N: Cami es ist unnötig zu streiten... er hat ja auf irgendeine Weise recht!

Lu: Stimmt wir sind nur so, weil wir nicht so "erfolgreich" ohne sie sind...

F: Ja. Man! Was haben wir da nur angetan?

L: Ja sie hat ganz oft geweint, weil sie euch vermisst hat.

Auf irgendeine Art war das gelogen, auf der anderen nicht. Sie hat wirklich manchmal geweint. Aber dann weil alles schwer für sie war(Marco,die Mädels etc...).

C: Wir müssen uns entschuldigen gehen!

Lu: Ja kommt.

N: Wo ist sie eigentlich? Ich war der Meinung du warst bei ihr.

L: Ja sie ist im Park bei ihrem Bruder. Aber passt auf! Er lässt nichts an sie ran ,was ihr schafen könnte.

F: Sie haben sich vertragen?

L: (*nickt*) Na dann geht zu ihr.

Lu: Okay wir sind dann mal weg...

Sie verschwanden so schnell durch die Tür, das man garnichts mehr verstand...

Und was mache ich jetzt?
Ich habs! ich geh zu den jungs auch wenn sie mich gerade nur noch nerven.

L: Hallo Jungs...

Fe: Ach da ist der werte Herr ja wieder!

D: Wieso bist du weg gerannt?

L: Ich musste was klären!

B: Mit wem?

Maxi: Na bestimmt mit seiner liebsten,Vilu.

L:Maxi übertreib es nicht wieder oder willst du meine Faust in deinem Gesicht spüren?

Maxi: Ne ne lieber nicht...

So hier ein kurzes Update. Hoffe es hat euch gefallen♥ Ich werde korgen wieder ungefähr wie jetzt updaten da ich bei meiner Tante bin und wir ganz viel backen *-* Meine kleine Cousine ist auch da^^

Auch hier der Hinweis (ich weiß es ist immr doppeltgemoppelt :/ ) Es wird auf die drei storys rauslaufen: also für die neue Geschichte

●Diecesca
○ Jortini oder
● Ruggelaria

Welches findet ihr am besten? Ich habe schon von der lieben zylkade eine Meinung bekommen. Die müssten aber schnell kommen weil ich ja dann am Wochenende anfangen will.

Hab euch lieb♥
Schlaft schön♥♥
Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt