42.Kapitel- Alex hör auf!

745 52 2
                                    

Ich stand ruckartig auf und versuchte ihn aus meinem Zimmer zu schubsen. Doch er war zu stark und drängte ehr mich in die Ecke als ich ihn. Ihr müsst wissen er ist sehr muskulös.

Xx: Da ist ja unsere kleine Castillo. Ich habe gehört du bist wieder frei ,aber wolltest aus der Gruppe aussteigen he?

V: Ja ich wollte aussteigen aber ich bin auf keinen Fall wieder freigegeben. León und ich sind noch ein paar.

Xx: Wie du meinst. Aber du bist meins!

V: Bitte lass mich einfach los Alex! Ich liebe León und nicht dich. Du weißt doch noch nicht mal was lieben bedeutet!

Al: Pass auf was du sagst.

Als er diese 5 Wörter sagte drückte er mich noch mehr gegen die Welt. Und sein Körper musste natürlich auch mit rutschen. Er kam mir immer näher. Man müssen die Jungs das immer machen?! Ich meine einen guten Körper hat er ja aber sonst mehr. Obwohl das ist eigentlich schon zu viel! Ich darf nicht so denken. Oder doch? NEIN!

Bei den Jungs

-Jorge's Sicht-

Wieso ist Violetta einfach so gegangen? Ich habe ihre bedrückten Blicke vorhin gesehen. Lara hat irgendwas ausgeheckt. Als ich nich umsah sah ich jedoch keine Lara. Also steht eines Fest: Sie hat sich gerade vor Angst einfach so verpisst. Oder wie darf ich das deuten?

L: Habt ihr irgendwo dieses Mädchen von vorhin gesehen?

F: Meinst du diese Lara? Oder wie die Tussi auch heißt.

Ich beschloss Vilu hinter her zu rennen doch sie war zu schnell und hatte zu viel Vorsprung. Ich rief noch ein paar mal ihren Namen doch gab es dann auf,da sie schon um die Ecke bog. Ich beschloss wieder zu den anderen zu gehen. Dort angekommen guckten mich alle traurig an.

Fe: Hast du sie noch gekriegt?

D: Die Frage kannst du dir ja selbst beantworten...

L: Seit wann seht ihr ein das ich wirklich mit Vilu zusammen bin? Und sie liebe! Besonders du Fede!

Fe: Ludmila hat mir die Augen geöffnet.♡

D: Und Fran meine.♡

B: Und Cami meine.♡

M: Und Naty meine♡

L: Heißt das,dass was ich denke?

N: Jap.

C: Wir sind alle mit jemandem zusammen.

L: Hab ich was verpasst?

F: Ja als du im Koma warst. Wir sind in einen Club gegangen und haben uns da mehr kennengelernt.

Lu: Und ich bin auch glücklich damit.♥

Fe: Und ich erst.

Alle J. außer Fede: Ich auch.

L: Das ist doch toll ,dass ihr zueinander gefunden habt.

N: Und was ist mit Vilu?

L: Stimmt. Ich werde mal nach hause gehen und gucken ob sie da ist.

Alle: Mach das. Bye León.

L: Bis morgen Jungs.

Alle M: Ey!

L: Und Mädchen.

Alle M: Schon besser. :)

L: Jaja bye!

Ich ging aus dem Resto und war ein paar Straßen vor dem Haus der Castillo,als mich plötzlich jemand zur seite zog und mich küsste. Ich dachte es wäre Vilu ,aber als ich die Lippen richtig spürte merkte ich das es nicht ihre waren. Ich löste mich so schnell ich konnte von der Person und als sie dann vor mir stand konnte ich es nicht glauben!

Ohoh!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥¤♥ Wieder mal ein bisschen spannender. Ich glaube ihr wisst auch wer es ist :) Ratet mal wieder in den Kommis.

Ich habe noch eine Frage:

Wollt ihr eine Whatsapp Gruppe?

Wenn ja: Schreibt in die Kommis ein ja. Und schreibt mir über Privi Chat eure Nummer♥ Keine sorge euch und eurer Nummer wird nichts passieren ;)

Wenn nein: Einfach ein Nein in die Kommis schreiben.

Bei 5-10 Ja's ider Nein's gehts los damit. Oder ab Samstag.

Ach und ich bin ab nächste eine woche auf Klassenfahrt -.- man wir ich nich schon freue (Ironie lässt mal wieder grüßen weil: Wir Zelten -,-)

Ich werde versucheb am Samstag eine Lesenacht für euch zu machen oder am Samstag und Sinntag ganz viel Updaten. Was wollt ihr davon? Ich ahbe da namlich kein W-Lan :'(

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt