35.Kapitel-Versöhnung♥ und neues Problem

804 51 4
                                    

(↓ bis unten lesen bitte ↓)

Er wollte gerade gehen als ich ihn an die Hand nahm. Als er sich umdrehte nutzte ich die Chance und umarmte ihn.

M: Du hast mir so gefehlt...

V: Du mir auch.♡

M: Heißt das ich habe meine Schwester wieder zurück?

V: Ja das heißt es♡

M: Das finde ich toll!

V: Bleibst du jetzt hier?

M: Nein wir gehen jetzt Eis essen.

V: Oh danke! Aber bitte freunde dich mit León an?

M: Wieso sollte ich?

V: Also...ehm...naja er wohnt ja jetzt hier bei mir. Eh ich meine bei uns...

M: Ja du hast recht. Ich werde mich bemühen.

V: Versprochen?

M: Versprochen! Komm lass uns jetzt gehen...

V: Okay!

Wir gingen los und gingen Eis essen. Es war sehr lustig, weil wir viel lachten und Späße machten. Als wir unseren halben Stadtspaziergang (das ist nicht ungewöhnlich für uns ^^) zuende brachten,kamen wir am Park an. Wir leifen ein bisschen und kamen dann an einer Bank an. Aber nicht nur an einer. An unserer Lieblingsbank.

M: Was will mein Schwesterchen jetzt machen?

V: Keine Ahnung. Lass uns doch einfach hinsetzen und entspannen.

M: Wie du willst♡

V: Danke.

-León's Sicht-

Als Vilu ging sahen die Jungs echt zufrieden aus.

L: Und was machen wir jetzt? Ich meine ihr habt Vilu ja eh schon verjagt.

Fe: Vilu? Ist das jetzt Castillos neuer Name?

L: So darf nur ich sie nennen!

D: Vilu? Wie hört sich das denn bitte an?

B&Maxi: Schlimm!

L: Jungs lasst es doch einfach! Und lasst bloß die Finger von ihr!

Fe: Mal gucken ob das so leicht wird...

L: Fede!

D: Da muss ich Fede recht geben. Das wird auf keinen Fall so leicht,weil sie... so bombe aussieht.

Lu: Redet ihr über Castillo?

L: Was geht dich das an?

F: Wir wissen wie sie tickt...

C: Lass lieber die Finger von ihr.

L: Wieso das jetzt auch noch?

N: Sie ist vielleicht nicht so nett,lieb und süß wie du denkst. Sie wird mit dir das gleiche abziehen wie mit ihrem Ex!

F: Ja genau der arme Tomas musste sehr leiden... er wurde von vorne bis hinten verarscht!

L: Hört auf so eine Scheiße zu labern! Violetta liebt mich sehr, das sehe ich!

Lu: Glaub uns doch! Am anfang ist sie das nette Mädchen von neben an und dann wenn sie genug hat lässt sie dich fallen und du bleibst mit Herzschmerz da sitzen. Frag doch Diego!

D: Ehm ich habe aber mit ihr schluss gemacht!

C: Wer es glaubt wird selig! Castillo ist viel glaubwürdiger als du, du Nixnutz(?).

D: Du hast mich nicht wirklich so genannt oder?

Irgendwie nerven die mich alle gerade so dermaßen. Ich glaub es ist besser wenn ich gehe. Ich stand auf und wollte gerade gehen als Ludmila noch rief:

Lu: Geh ruhig zu deiner Herzensbrecherin. Bald bist du auch dran. Gib ihr 3 Wochen. Nach einem Monat hat sie genug von dir!

Ohne mich umzudrehen hob ich meinen wunderschönen Mittelfinger in die Luft und symbolierte damit das sie ich alle mal können. Vilu würde sowas doch nicht tuen!

Oder doch?

Ohoh... jetzt haben sie alle erstmal ein ernstes Problem mit einander. Besonders León und Vilu... Das könnte nicht so schön ausgehen. Es könnte! Ich wollte nochmal kurz auf die Frage mir dem neuen Buch zugreifen... Drei pder zwei leute habej in den Chat geschrieben sie wollen eine Jortini story. Ich wollte für die Leute nochmal sagen das ich schon eine hab. Wenn es so gemeint war das ich noch eine machen soll dann schreibt das konkret in die Kommis. Es waren noch 2 andere Vorschläge vorhanden, aber ich gebe euch ein ULTIMATUM!

FREITAG 24:00 !

Ich würde am Wochenende dann gerne damit anfangen. Wenn ihr mehr Zeir braucht sagt es mir bloß. ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen besonders das,dass sich Marco und Vilu wieder vertragen haben... so jetzt aber schluss!

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt