Zuerst wollte ich drauf hinaus weisen das ich vor dem ,,Lesenacht? " Kapitel das 25. Kapitel geschrieben habe. Es haben anscheinend nicht so viele mitbekommen. Ich kenne euch ja jetzt schon und das Kapitel hat nur 2 Stimme. Ich finde es ein bisschen merkwürdig. Aber Naja egal ich will jetzt nicht böse oder so rüberkommen. Alles OK ;) Das hier ist der erste Teil der Lesenacht.
_______________________________________________________________
-Leóns Sicht- (noch bevor er bei den Castillo ankommt.)
Als ich von der Schule kam,erwartete mich German Castillo schon. Jeder in Buenos Aires kennt ihn... Er stand im Wohnzimmer und unterhielt sich mit meinen Eltern.
L: Ich bin wieder da!
LM: Oh Hallo Schätzchen. Das hier ist Senior Castillo du kennst ihn ja vlt. schon.
G: Hallo León. Du kannst mich auch German nennen. So habe ich es lieber.
Er hielt mir seine Hand hin, die ich ein bisschen geschockt entgegen nahm.
L: Meinen Namen kennen sie ja schon ;)
LV: Jaalso jetzt habt ihr euch schon mal kennen gelernt. Seine Tochter wirst du auch noch kennenlernen. Genauso wie seinen Sohn.
Naja ich kenne sie ja schon. Und den Sohn auch. Das wären Castillo und Castillo 2.0.
L: Wie meint ihr das?
LM: Du wirst die 2 Monate bei ihnen leben.
L: Was?!
LV: Ja. German ist schon lange ein sehr guter Freund von uns.
G: Keine Sorge meine Verlobte und die Kinder sind sehr nett. Violetta Müsstest du ja kennen.
LM: Achja sie kennen sich ja!
G: Wollen wir los fahren?
L: Ehm ja.
LV: Lass dich nochmal umarmen Sohnemann!
LM: Ich will auch!
Wir verabschiedeten uns alle und ich ging dann mit German zu seinem Auto. Jetzt darf ich bei Violetta wohnen. Yay das kann spaßig werden,weil sie mich ja nicht mag! Wir führen los und als wir ankamen wurden wir herzlichst begrüßt...
V: Oh Nein! Das darf nicht wahr sein!
(Das restliche Gespräch war im Kapitel davor ;))
-Violetta's Sicht-
V: Komm mit! Ich muss dir ja jetzt das Haus zeigen!
L: Das ist aber nett!
V: Jetzt Komm! Papá wir sind gleich wieder da...
Genervt ging ich vor und zeigte ihm alles.
V: Und zu guter letzt! Das ist dein Zimmer... Gegenüber findest du mich falls was ist. Aber wende dich lieber an meinen Vater denn ich will und werde dir nicht helfen! Und jetzt Tschüss. Es gibt immer um 18:00 Uhr essen. Olga wird dich dann schon rufen.
L: Danke für die kleine Tour Süße!
V: Vargas ich sag dir eins! (*geht einen schritt auf ihn zu,einen Großen*) Ich will keinen Kosenamen von dir. Entweder wir bleiben beim Castillo oder bei Violetta!
L: MH wie du meinst... Babe...
V: Vargas! Ach ähm und das im Krankenhaus vergisst du mal ganz schnell...
L: Wie könnte ich? Du hast mir hunderte Liebesgeständnisse gemacht und mich geküsst. Soll ich dir was sagen?
V: Was denn?
L: Erinnert du dich an den Vorfall,als du gerade aus dem Zimmer gegangen bist?
V: Du meinst wo ich raus geschickt worden bin? Also das Müsstest du ja mitbekommen haben...
Ich sprach jetzt mit einer eher traurigen Stimme,da ich glaubte es war wegen mir. Bis heute wusste ich nicht was damals war... Man und dann spricht er auch noch so verführerisch! Das ist unfair!
L: Genau. Also ich hatte einen Herzstillstand. Und das nur wegen DIR!
V: W...wegen mir?
L: Ja ich wollte nicht das du gehst und dann bist du einfach so gegangen. Das hat mich traurig gemacht und dann konnte ich nicht mehr...
V:....
Das ist hält der erste Teil. Dr zweite folgt gleich,vlt. Auch ein dritter...
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...