-Violetta's Sicht-
Wir gingen zu ihm nach Hause. Naja er trug mich die ganze Zeit während ich ihn küsste. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht auf wen ich mich eingelassen hatte. Was mache ich hier eigentlich? Ich müsste eigentlich bei den Mädels sein,aber nein jetzt bin ich hier mit irgendeinem Typen den ich noch nicht mal kenne! Egal Violetta! Du brauchst Ablenkung von León. Dann ist das hier das richtige!
-Ludmila's Sicht-
Jetzt saßen wir da und lachten uns kaputt. Plötzlich kam irgendein Typ auf mich zu. Federico!
Lu: Federico!
Ich spürte nur noch Lippen auf meinen liegen. Omg wie ich ihn liebe! Ich erwiderte. Alle um uns rum lachten und klatschten. Fragt nicht wieso... Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie Cami und Naty auch geküsst wurden. Broduey und Maxi! Was ich noch mit bekam war,das Vilu auf die Tanzfläche ging. Doch dann verschwand sie einfach. Wir feierten noch und gingen dann um 2:00 oder so nach Hause.
-Violetta's Sicht-
Nun saßen wir bei ihm auf der Couch. Seine Eltern waren anscheinend nicht da,oder er hat eine eigene Wohnung. Wir küssten uns die ganze Zeit. Er wollte gerade meinen Reißverschluss am Kleid öffnen,als ich stoppte.
V: Entschuldige ich kann das nicht. Ich kenne dich noch nicht mal!
D: Doch du kennst mich. Du bemerkst es nur nicht, weil du betrunken bist.
V: Nein! Ich kenne dich nicht...
D: Wenn du dich mehr anstrengen würdest ,wüsstest du wer ich bin. Aber jetzt denk nicht daran und mach einfach mit. Mein Freund wartet schon.
Als Diego sagte ich solle mich nicht anstrengen, machte ich genau das Gegenteil. Ich strengte meine Augen also an,weil ich sonst nur verschwommen sah. Ja genau! So schlimm war das schon. Also strengte ich mich an und sah für einen kurzen Moment scharf. Leider erst dann als der Junge mich wieder küsste. Trotzdem erkannte ich ihn. Als ich sah das es DIEGO war musste ich fasst kotzen. Ich versuchte mich zu lösen aber Diego war stärker.
Wieso sind diese ,,black leader" immer so stark?! León ist genau so stark. Oder noch stärker?!
Irgendwann gelang es mir mich von Diego zu lösen.V: DIEGO LASS MICH!
D: Woher weißt du das ich es bin?
V: Ich konnte kurz etwas schärfer sehen und habe gesehen das du es bist! Also Lass mich jetzt in Ruhe! Wusstest du das ich das bin mit der du schlafen wolltest?!
D: Ehm...
V: Also ja. Was dachtest du dir dabei?
D: Maxi,Broduey und Fede haben sich an seien Mädels rann gemacht. Ich stand alleine da und habe beschlossen mich an dich -
V: Diego bitte hör auf! Ich kann das nicht hören... Ich gehe jetzt.
D: Castillo bitte! Es ist 2:20 Uhr! Es ist dunkel und du bist betrunken! Ich will nicht das dir was passiert...
Macht er sich gerade Sorgen um mich? Man diese Jungs verwirren mich total.
V: Und was soll ich dann machen?! Und machst du dir gerade Sorgen um mich?
D: 1. Du bleibst hier 2.Nein wieso sollte ich? ....oder doch?
Das ,,....oder doch?" flüsterte er nur noch,aber immer noch so laut das ich es hören konnte.
V: Du brauchst dir keine Sorgen machen... Ich bin fast voll jährig. Da wird nichts passieren.
D: Wenn du meinst... Aber willst du nicht doch die Nacht hier bleiben. Heute ist der Wettbewerb und du solltest aus geschlafen sein.
V: Naja gut aber ich schlaf auf dem Sofa. Ich will ja keinen Platz weg nehmen.
D: Nein ich bestehe darauf das du bei mir schläfst. Also oben in meinem Bett. Ich schlaf auf der Couch.
V: Diego ich ...
D: Castillo!
V: OK (*lächelt*)
D: Weißt du das dein Lächeln wunderschön ist?
V: Diego bitte nicht!
D: Okay...sorry!
Ich ging hoch in sein Zimmer (immer noch am schwanken) und ging mich noch ab schminken. Dann rief ich Diego zu:
V: Hast du ein Oberteil für mich?
D: Ja nehme dir eins aus meinem Schrank.
V: Danke!
D: Gute Nacht Schönheit!
V: DIEGO!
D: Entschuldige...
Ich nahm mir ein T-shirt von ihm und zog es mir an. Danach legte ich mich gezwungenermaßen in sein Bett und schlief ein. Mit den Gedanken daran das ich fast mit DIEGO GESCHLAFEN hätte.
*am Morgen*
Ich wache auf und musste erstmal wieder realisieren wo ich war. Ach ja stimmt bei Diego. Ich stand auf und guckte auf den Wecker neben seinem Bett: 10:00 Uhr. Ich habe genug geschlafen. Ich ging mit meinem Kleid ins Bad und zog mich schnell an. Dann machte ich noch schnell meine Haare und ging runter. Zum Glück schlief Diego noch friedlich auf der Couch. Er sah so sü- Moment mal! Ich Schwärme doch nicht gerade von Diego? Ich meine gut küssen kann er ja....Man Violetta! Schnell weg!
Ich verschwand schnurr stracks durch die Haustür und schloss die Tür langsam und leise. Ich ging schnell nach Hause und machte mich schon darauf bereit ärger zu kriegen von meinem Vater. Ich schloss die Tür auf und sah aber nur Marco auf der Couch sitzen.
V: Wo ist Papa?
M: Hallo Schwesterchen. Wie war deine Nacht?
V: Schrecklich! Egal wo ist jetzt Papa?
M: Immer noch nicht da. Er kommt erst heute Abend wieder.
V: Oh cool. Aber dann kann er mir ja garnicht zu schauen!
M: Ich bin doch da!
V: Danke... Ich muss hoch meine Sachen holen wir müssen schon anfangen zu proben. Und wir wollten davor noch shoppen gehen.
M: Na dann ab.
Ich ging hoch und packte mein Tanzoutfit ein. Es war eine kurze Hose mit einem Bauchfreien Oberteil. Danach ging ich wieder runter. Ich verabschiedete mich und ging in den Park wo wir uns treffen wollten. Da warteten auch schon alle.
Alle: Hey Vilu!
V: Hey Leute wollen wir los?
F: Wir haben zuerst noch eine Frage! Wie war deine Nacht? Du warst so schnell weg...
V: Ich will da nicht drüber reden... Lasst uns gehen!
Lu: Okay wie du meinst.
* 2 Stunden später *
Wir haben sehr sehr viel gekauft! Kleider,Hosen,Oberteile,Alles! Wir gingen danach noch zu Starbucks und tranken etwas. Danach mussten wir aber schnell zum Austragungsort des Wettbewerbs.
Wie fandet ihr das Kapitel? Vielleicht kommt noch eins,dann aber nur ein kleines♥
Ich hoffe es hat euch gefallen♥
Hab euch lieb♥❇
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...