Fe: Lasst uns zu León gehen.
D: Ja klar.
B&Maxi: (*nicken*)
Mit schnellem Schritte gingen wir in Leóns Zimmer. Er lag auf der Intensivstation,weshalb wir leise sein sollten und uns ruhig fortbewegen,weil wir fasst gerannt sind. Wir betraten sein Zimmer und gingen an sein Bett. Er sah so blass aus,und dazu war er noch an die verschiedensten Geräte angeschlossen... Ich weiß gar nichts über diese Geräte. Marco wird es noch büßen, was er León angetan hat. Er hat meinen besten Kumpel geschlagen.
Fe: Hallo León... Bitte! Wenn du mich hörst wach auf! Ich brauche dich... WIR BRAUCHEN DICH!
D: Ey Fede ganz ruhig. Er wird es schon schaffen.
Ich war schon irgendwie am Boden zerstört... Dann kam auch noch zu dem Stress dazu,das der Tanzwettbewerb morgen ist. Ja MORGEN! Ich muss dann wahrscheinlich für unsere Gruppe absagen,weil León ja nicht kann. Er hätte den Solotanz und einen großen Teil im Gruppentanz... Niemand weiß wie sein Solotanz geht.
Maxi: Jetzt um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Was machen wir morgen?
Fe: Ich habe keine Ahnung... Lasst uns das auf heute Abend verschieben. Bitte!
Alle: Okay.
Plötzlich kamen Leóns Eltern ins Zimmer gestürzt. Sie sahen traurig aus.
LM(Leóns Mutter): Oh Gott! León! Wir dachten du wärst tot!
Ihr floss eine Träne die Wange runter. Ich konnte nicht anders und umarmte sie. Wir kennen uns sehr gut und da wäre es dann nicht so schlimm. Also diese eine Umarmung.
LV(Leóns Vater ): Wie geht es ihm und was hat er über haupt?!
Fe: Also mir fällt es ziemlich schwer ihnen das zu sagen. Es ist nicht so leicht.
Wir lösten uns aus der Umarmung. Seine Mutter ging dann zu León und streichelte seine Wange.
LM: Diego kannst du ihm helfen?
D: Naja schon... Also er liegt..im...Koma...
LV: Wie konnte das denn passieren und wieso hat er da über all wunden am Kopf?
Fe: Er wurde zusammengeschlagen! Es tut mir so leid!
LM: Also hast du ihn zusammen geschlagen?
LV: Mariana ich bitte dich. Das ist sein bester Freund! Er würde so was doch nicht tuen.
LM: Du hast ja recht...
Fe: Danke Alejandro.
LM: Würdet ihr uns kurz alleine lassen?
Alle: Ja klar gerne!
Fe: León wird es schaffen! Bro wir sind bei dir!
Wir gingen danach niedergeschlagen zu mir nach Hause. Ich schloss die Tür auf und packte mich erschöpft auf die Couch. Die andern taten es mir gleich.
B: Wollen wir die Choreo dann mal durchgehen? Sicher ist sicher!
D: Ja ich würde auch sagen wir üben nochmal.
Fe: Können wir gerne machen! Jungs?
Alle: Ja?
Fe: Lasst uns heute Abend feiern gehen.... Um uns abzulenken sonst können wir morgen nicht auftreten weil wir nur an León denken...
*am Abend*
-Violetta's Sicht-
Die Mädels mussten gleich kommen. Wir haben uns versprochen alle in knappen Sachen zu kommen. Wir wollen uns mal von allem ablenken lassen. Ich zog mir mein Kleid an(Siehe Media:Alle Kleider),schminkte mich extrem,lockte meine Haare und zog mir meine Highheels an. Pünktlich klingelte es unten an der Tür. Zum Glück Vater gerade nicht zuhause. Würde er mich so sehen hätte er mich in meinem Zimmer eingesperrt. Olga und Ramallo waren schon zu Hause bei sich. Angie war mit Papa weg,und Marco hörte ganz laut Musik,deshalb würde er mich nicht beachten.
Ich öffnete die Tür und mich begrüßten sehr aufgebrezelte Mädchen.
Alle: Hey!
V: Hey Estrellas! Wollen wir die Sterne mal zum glänzen bringen.
F: Jaa. Hast du jetzt eigentlich was von Vargas gehört?
V: Lasst uns doch nicht über ihn reden! Er ist mir völlig egal! Heute stehen nur wir im Vordergrund.
N: Okay. Na dann Lasst uns los fahren!
C&Lu&F&V: Na los! Haha...
Wir stiegen in Ludmis Auto ein und führen in den bekanntesten Club hier in der Gegend,wenn nicht auch in ganz Buenos Aires. Als wir ankamen gingen wir an den Security Männern vorbei und kauften uns Karten. Jetzt standen wir vor der Tanzfläche.
V: Lasst die Party beginnen!
So hier noch ein Kapitel, da es so gewünscht wurde. Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Und wie viele Leute das Kapitel 10 gelesen und kommentier haben...Danke♥♥♥ Ich finde es total traurig das Ruggero,Lodovica,Xabiani und Nico nicht bei der Violetta live Tour im Herbst dabei sein werden... :'( Ich geh in Berlin auf das Konzert und bin voll traurig gerade deswegen. Ich wollte die alle mal auf der Bühne sehen und jetzt? Kommen manche nicht. Ich meine Rugge kann anscheinend nicht wegen Soy luna und Lodo wegen ihrer Tour... Bei den anderen beiden weiß ich nicht was los ist. Naja genug Trübsal. Vielleicht könnte ihr mich ja noch aufmuntern....
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...