So hier der erste Teil der Lesenacht :)
Diesen Teil widme ich Aennchen_01 ♥ hdl♥Wir gingen beide raus ,zuerst ich und dann León. León's Blicke lagen bei mir,das merkte ich. Aber komischerweise fand ich das ein bisschen unangenehm... ich konzentrierte mich jetzt wieder auf den Streit oder was es auch war. Tatsächlich! Angie und Papá streiten sich gerade lautstark!
G: Wieso willst du mir es denn nicht sagen???
A: Weil es nicht wichtig ist!
Sie schrien förmlich um die Wette. Plötzlich nimmt Angie ihre Handtasche und geht aus der Tür.
Schon ging ich die Treppe runter um meinen Vater zur rede zu stellen. Aber vorerst wurde ich von León fest gehalten. Ohne ihm ein Blick zu würdigen riss ich mich von ihk und rannte schon fast die Treppe runter. Doch ich stolperte über die letzte Stufe und machte mich auf den Sturz bereit. Deswegen kniff ich meine Augen zusammen. Aber es kam kein Schmerz... ich mahte langsam die Augen auf und guckte in die Augen von León. Ich könnte Stunden,nein Wochen so ausharren. Seine schönen grünen Augen♥ ein Traum. Doch León riss mich aus meinen Gedanken. Und das nicht gerade nett -.-
L: Kannst du langsam mal aufstehen? Du wirst schwer.
V: Ich und schwer? Ich bin ein Fliegengewicht! Und wad bist du schon wieder so zu mir? Achja! Du denkst ich bin schukd an allem. Aber macht es klick wenn ich den Namen Lara erwähne?
L: Was hat sie jetzt damit zu tun?
Mein Vater ist jetzt schon längst in seinem Büro verschwunden. Dass heißt er kriegt diese Konfrontation nicht mit. Zum glück :0 :)
V: ALEX? KANNST DU MAL KOMMEN?
Ihr fragt euch bestimmt was er jetzt damit zu tun hat. Ganz einfach! Er zeigt ihm jetzt das Bild von dem Kuss und weiß dann auch wieso ich so scheiße bin.
L: Wieso bist du eigentlich so zickig? So kenne ich dich nicht Castillo. Haste deine Tage oder was? (Sorry der Spruch viel mir spontan ein und ich fand es passt gerade)
V: Ach sind wir wieder bei dem ganzen Spiel? Von jetzt auf einmal bin ich wieder die Castillo für dich oder was?
L: Ich will da jetzt nicht diskutieren. Ach und da ist ja dein neuer Lover :/
V: Er ist nicht mein neuer Lover! Er ist der beste Kumpel meines Bruders und in meiner Gang außerdem kann ich ihn garnicht leiden.
L: Jaja und dann küsst du ihn?
V: Alex komm mal schnell!
Al: Schon da! Was gibt's?
V: Zuerst sagst du ihm jetzt bitte dss du mich geküsst hast.
Al: Nein. Du hast mich doch geküsst!
V: ALEX!
Al: Ist ja gut. Ja ich habe sie geküsst und nicht sie mich.
L: Ist das jetzt gerade euer Ernst?
So hier der Teil. Nichts spektakuläres aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Wie viele Teile wollt ihr noch ? Ich könnte das einrichten ;)
Ich hoffe auch meiner lieben Aennchen_01 hat es gefallen♥ Hdl♥ Danke für deine süßen Kommis und Votes♡ Schaut auch bei ihrer Geschichte vorbei :) die ist echt der Hammer ■■■■■■■■■■■■ ich vergöttere diese Story.
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
P.s: Bei 5 Votes und 4 Kommis geht es weiter♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...