* 2 1/2 Wochen später*
-Violetta's Sicht-Wir haben bis jetzt immer getrennt geübt. Auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander reden, also León uns ich garnicht, haben die anderen irgendwie abgesprochen das wir heute nochmal richtig üben. Zusammen versteht sich. Ich habe da ja soooo Bock 'drauf... Im Musik unterricht,habe ich León gesagt er solle das Duett alleine zu Ende schreiben,da ich keine Lust hatte mit ihm zu arbeiten genau so wie er. Mein Solo habe ich Como Quieres genannt. Das Lied habe ich geschrieben,als ich den Streit mit León hatte.
F: Kommst du Vilu?
Mit diesen Worten holte sie mich aus meinen Gedanken.
Lu: Du musst nochmal mit León den Paartanz üben!
Und damit meinte sie nicht den Teil im Gruppentanz. Ja richtig sie konnten mich alle nochmal umstimmen. Jetzt habe ich so einen beschissenen Tanz mit ihm. Und ich muss auch noch so tun als wäre ich seine Ballerina /Puppe. Ich hoffe ihr versteht das halbwegs. (Wenn nicht fragt mich einfach ;D )
V: Ist ja gut ich komme...
C: Nicht so genervt ,du wirst es schon überleben.
V: Na mal gucken.
Wir gingen in unseren Tanzraum, und traffen dort auf die Jungs.
V: Hey!
Begrüßte ich die Jungs,worauf ich von fast allen Jungs ein
Alle Jungs außer L: Hey!
zurückbekam. Außer von dem werten León,der sich mal wieder zu fame fühlt um Hallo zu sagen.
Lu: Fangen wir an!
D: Ja klar.
Wir stellten uns auf unsere Plätze und die Musik fing an zu spielen. Mädchen,Jungs,Zusammen. So ging das immer wieder. Jetzt waren wir bei der Hebefigur,und darauf das Wegschubsen. Ich machte extra nur gaaanz leicht,damit der Herr nichts zu meckern hat. Doch natürlich hatte er was zu meckern. Er kam an mein Ohr und flüsterte:
L: Keine Power oder was?
Ph.
V: Ich und keine Power?! Das musst du gerade sagen Schlappschwanz.
Erst jetzt merkte ich ,dass sich alle mal wieder unseren Machtkampf ansahen. Sie machten sich nur bemerkbar,als die Mädchen ein Kichern los ließen.
L: Was hast du gesagt?
V: Das du ein Schlappschwanz bist.
L: Castillo.
V: Vargas.
L: Hör einfach auf.
V: Ich mache garnichts. Oder?
Diese Frage stellte ich den Mädchen und Jungs hinter mir. Die Mädchen nickten und die Jungs gingen auf León's Seite.
F: Könntet ihr jetzt mal aufhören?
V&L: Womit?
B: Damit!
V&L: Hä?
Maxi: Na euch beide runter zu machen.
C: Maxi hat recht.
V&L: Wir machen doch garnichts!
N: Oh doch! Und jetzt entschuldigt euch bei dem jeweils anderen.
Ist das gerade ihr Ernst?
-León's Sicht-
Man mich macht das echt kirre,dass ich mich so oft mit Vilu streite. Ich liebe sie ja,kann es aber nicht sagen. Wieso müssen meine Eltern nur so schlimm sein? Wieso machen mir meine Eltern MEIN Leben zur Hölle? Das ist doch keine Kindheit,die ich hinter mir habe. Ich kann und will es Vilu und meinen Freunden nicht sagen. Was würden sie denn dann denken? In Gegenwart meiner Freunde sind sie die nettesten Eltern der Welt,aber wenn sie nicht da sind,dann... dann gibt es kein 'wenn und aber'.
L: Sorry Violetta...
Ich hielt ihr meine Hand hin ,die sie einmal schüttelte und sagte:
V: Entschuldigung angenommen. Ich muss mich auch entschuldigen.
L: Entschuldigung angenommen.
Ich zwinkerte ihr zu und sie musstr lächeln.
Fe: So. Toll jetzt habt ihr euch vertragen!
V: DAS habe ich nicht gesagt!
Fe: Ist ja gut.
C: Wollen wir jetzt nochmal ein paar mal üben?
Alle: Ja klar.
Und so tanzten wir den Gruppentanz noch ungefähr 5 mal,bis alle außer Vilu und ich gingen. Wir wollten/mussten den Paartanz nochmal üben.
Also alles von vorne. Wir stellen uns auf unsere Plätze und fangen an zu tanzen. Ich war ihr so nah.
Nachdem wir tanzten,waren wir uns wieder so nah. Das mussten wir. Es gehört zu der Choreo. Also das ich sie fasst küsse. Nun machte ich den Schritt und küsste sie einfach.
Wie wird Vilu reagieren? Freut ihr euch auf das Finale? Nur noch 1-2 Kapitel♥ Keine Sorge es werden lange Kapitel ;)
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfikceVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...