34.Kapitel-Nie statt gefunden♡

895 57 1
                                    

Wir setzten uns an den Tisch an dem die Jungs alle saßen. León wollte sich da unbedingt hinsetzen. Ich zwang mich eher dazu mich dort hin zu setzen. Er bestellte was zu trinken und fing an sich mit den Jungs zu unterhalten.

Fe: Was machen wir jetzt mit der Choreo?

D: Ich habe keine Ahnung. León du?

L: Ich hab ein paar Schritte,aber die werden nicht reichen für fas Finale.

V: Ach ja ihr habt ja gewonnen.

L: Naja die Jungs die hier am Tisch sitzen. Außer ich.

B: Ach quatsch. Du hast die ganze Choreo gemacht!

Maxi: Ja Broduey hat recht.

L: Und wenn? Ihr habt sie ja getanzt.

Fe: Da hat er auch recht. Aber wäre unsere kleine Castillo...

V: Denk nach was du sagst kleiner!

Fe: Aber wäre unsere traurige Castillo nicht weggerannt hätten wir nicht gewonnen. Wir haben das nur deiner so wunderbaren Freundin zu verdanken...

V: Das hast du gerade nicht gesagt! León ich geh! Deine Freunde gehen mir einwenig auf die nerven... Wir sehen uns zu hause.

Ich gab ihm ein Kuss, guckte die anderen finster an und ging dann,wie immer mit arrogantem Tussi Gang zu mir nach Hause. Aber wieso hat er mich nicht ein bisschen in Schutz genommen? Ich meine ja das sind seine Bro's und ich seine Freundin. Feste Freundin! Er hat zwar die Klappe gehalten,aber das hat mich nicht weiter gebracht.

V: Ich bin wieder da.

M: Na toll...

V: Hör einfach auf Marco. Du nervst.

M: Ach ich nerve? Ich bin weg! Ich geh jetzt zu meinen Freunden.

V: Du hast Freunde? Das überrascht mich jetzt aber. Dich will eh keiner sehen.

M: Wo ist eigentlich meine kleine nette süße Schwester hin?

V: Weg! Und das seitdem du mich schlagen wolltest.

M: Ich wollte! Habe es aber nicht gemacht...

V: Ja, weil Papá dich festgehalten hat. Wäre er nicht da gewesen wärst du für mich tot gewesen. Ach nein bist du ja schon. Und jetzt geh mir aus dem weg.

M: Ich wollte ehe gehen.

V: Na das ist ja schön. Und dieses Gespräch hat nie statt gefunden klar?!

M: Jaja wir sehen uns dann heute Abend...

So hier ein kleines Update. Sorry das es nur so kurz ist,ich habe noch bei der anderen Geschichte wa sgeschrieben und musste noch ein paar Hausaufgaben machen und lernen. Aber alles erledigt. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt