*am Morgen*
Ich wachte nach einem schönem Schlaf auf. Doch als ich auf den Wecker guckte sprang ich sofort hoch und weckte damit automatisch León. Ach León♥ Jetzt bekam ich erstmal ein bisschen Stress, denn er war nicht erfreut darüber das man den werten Herr geweckt hat.
L: Jetzt bist du dran!
Oh nein! Das hieß rennen! Ich rannte schnell aus meinem Zimmer in die Küche. Ich rannte davor durch das Esszimmer,wo alle anderen saßen und mich mit einem Bist-du-verrückt? Blick anguckten. Ich ignorierte sie und lief weiter in die Küche. Doch dort wurde ich von hinten an der Taille zurück gezogen und umgedreht. León... wer hätte es gedacht. Ich verfing mich wieder in seinen strahlenden Augen ohne zu merken das er mich hochnahm und durch das ganze Haus trug. Jetzt lag ich auf seiner Schulter. Natürlich rückwärts-.- Er gab mir einen kleinen Klaps auf mein Hinterteil.
V: Aua!
L: Was denn?
V: Das tat weh!
L: Ich habe doch nur leicht rauf gehauen ^-^
V: Stimmt nicht.
L: Ich habe doch nur so gemacht:
Und schon gab er mir noch einen Klaps. Jetzt ging er wieder auf das Esszimmer zu. Oh nein. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. 5 Minuten später standen wir im Esszimmer. Ich war mal wieder mit dem Rücken zu den anderen die gerade schön frühstückten.
G: Da seid ihr ja. Und León danke das du Vilu mit gebracht hast. Du kannst sie jetzt runterlassen.
Diese 5 Wörter erlösten mich aus dieser grausamen Situation. Nun ließ León mich endlich runter und setzte sich an den Tisch. Erst jetzt sah ich das er immer noch Oberkörperfrei war. Oh gott wie peinlich :/ immerhin sah das meine ganze Familie...Aber anscheinend fanden sie es nicht schlimm,da sie kein Wort sagten. Ich setzte mich einfach neben León und fing an zu frühstücken.
L: Schmeckt wie damals alles super :)
O: Danke :)
G: Erzählt mal. Was macht ihr heute noch so?
V: Auf jeden Fall in die Schule gehen.
L: Genau dann kann ich allen meine tolle Freundin präsentieren♥
G: Das freut mich.
Und schon wieder bekam ich einen leichten Kuss. Den Rest des Frühstücks hatte León ,,heimlich'' seine Hand auf meinem Oberschenkel. Dann mussten wir uns fertig machen da wir eh schon spät dran waren um zur Schule zu kommen. Wir gingen nach oben und León zog sich das von gestern an.
Ich zog mir einen kurzen türkisen Rock an und dazu ein schwarzes Top , wo oben ein bisschen Spitze war, an.L: Heiß siehst du wieder aus.♡
V: León!
L: Was denn? Ist doch so. Oder darf ich nicht von meiner Freundin schwärmen?
V: Doch doch darfst du. Mach ruhig weiter.
L: Aber eins muss ich noch anmerken. Ist der Rock nicht ein bisschen kurz?
V: Nein ist er nicht. Ich laufe oft so rum. Bist du etwa eifersüchtig?
L: Nein. Ich habe nur kein Bock auf irgendeinen Stress mit wildfremden Jungen die dir auf den Arsch gucken.
V: Also doch! Keine Sorge ich kann auf mich aufpassen. Ich bin deins und werde es vorerst auch bleiben.
L: Vorerst?
V: Ich werde es immer bleiben. Zufrieden?
L: Ja ^^
Nun lächelte er zuckersüß. Ich ging langsam auf ihn zu und legte meine Hände an seinen Nacken. Nun nährte ich mich seinem Kopf. Doch kurz vorher, 1 cm oder so, stoppte ich und wartete ob er den Schritt machte uns mich küsste. Als er dann noch näher kam ging ich weiter zurück. Immer weiter auf meine Tasche zu. Ich schnappte sie mir und lief dann runter. Rache kann so süß sein :)
So noch ein Kapitel. Soll ich noch ein paar Teile machen? Aber zuerst muss ich Sachen packen und so. Hoffe es hat euch gefallen♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfikceVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...