36.Kapitel- Kennst du ihn?♥

758 56 1
                                    

Ich ging einfach raus aus dem Resto. Einfach den Kopf frei kriegen. Ich lief in den Park ,und als ich ankam musste ich natürlich Vilu sehen. Sie saß lachend mit Marco auf der Bank. Sie haben sich anscheinend wieder vertragen. Wir schön für sie. Ich ging auf die beiden zu und als Marco mich sah musste er ja auch mit dem Finger auf mich zeigen.

V: Hallo León. Was machst du denn hier?

L: Ich wollte mit dir reden. Nur eine Minute.

M: Geh schon Vilu.

L: Danke Marco.

M: Bitte.

V: Okay ich komme.

Wir gingen ein bisschen von Marco weg und blieben dann irgendwann stehen.

V: Was wolltest du jetzt bereden?

L: Kennst du einen Tomas?

V: Nein wieso?

L: Denk scharf nach... kennst du wirklich keinen Tomas?

-Violetta's Sicht-

Wie kommt er denn jetzt auf den Namen Tomas? Natürlich kenne ich einen Tomas. Das ist mein Ex-Freund aber das kann ich ihm jetzt nicht erzählen. Ich habe ihn damals so abserviert... irgendwann hatte ich genug und habe ihn dann einfach stehen lassen. Davor mit den Jungs war es auch nicht besser... immer das gleiche. Ja ich war früher so! Aber seitdem ich León liebe ist alles anders. Ich habe mich verändert. Vom Badgirl zum braven Mädchen. Wehe diese dummen möchte gern Divas haben León irgendwas davon erzählt.

V: Nein ich kenne wirklich keinen Tomas... wie kommts du denn jetzt darauf?

L: Stimmt es das du ihm das Herz gebrochen hast?

V: Wie gesagt ich kenne ihn nicht...

L: Wirst du mir auch das Herz brechen?

V: Wie könnte ich nur? Ich liebe dich über alles León. Tomas er... er war einfach nicht mein Typ.

L: Also kennst du Tomas! Wieso sagst du es mir denn nicht? Ich bin dein Freund.

V: Oh mist. Naja ich wollte es dir nicht unbedingt sagen. Es ist meine Vergangenheit. Bitte sei nicht sauer. Und ich werde dir auch nicht das Herzbrechen. Wie gesagt ich liebe dich über alles!♥♥♥♥♥♥♥

L: Lass mich darüber nachdenken.

Ohoh... es wird nicht besser. Hoer moch ein ganz kurzes Upload. Ich hoffe es hat euch gefallen♥☆★

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt