*am Abend in der Tanzschule*
-Ludmila's Sicht-Am Abend ging ich dann zusammen mit Vilu in die Tanzschule. Jetzt wird sie zuerst unsere Choreo sehen,die wir ja einbisschen verändert haben. Doch wir müssen ihr auch das mit dem Duett sagen. Ich war gerade mit ihr in den Umkleiden,damit wir uns umziehen konnten.
Lu: Du Vilu?
V: Was ist denn?
Lu: Ich muss dir was sagen,was du eigentlich gerade nicht gebrauchen könntest.
V: Rück schon raus mit der Sprache!
Lu: Okay also... alle wollen das du und León ein Duett tanzt.
Diese worte kamen so schnell aus meinem Mund,dass ich erstmal realisieren musste was ich gerade sagte.
V: Was hast du gesagt?
Lu: Du hast schon verstanden was ich gesagt habe. Du willst es bloß nicht wahr haben!
V: Aber wie soll ich das denn machen?
Lu: Keine Ahnung, das musst du mit ihm klären.
V: Du hast recht... komm lass uns gehen.
Lu: Wie du meinst.
Also gingen wir in unseren großen Tanzraum. Dort warteten schon alle auf uns.
Fe: Da seit ihr ja!
D: Wollen wir Vilu und León mal die Choreo zeigen?
Alle außer V & L: Ja klar.
-Vilu's Sicht-
León würdigte ich keinen einzigen Blick. Als ich das mit dem Paartanz gehört hatte, ist mir eh die Lust aufs Tanzen vergangen...
Es fing ein Remix an zuspielen, den ich noch nie kannte aber ziemlich gut fand. Ludmi fing an 1,2,3,4,5,6,7,8 zu zählen und ich stellte mich vor alle anderen an den Spiegel. León stellte sich neben mich. Nah an mich. Während die anderen die Choreo vortanzten - die ich richtig gut fande,mit Teilen wo nur Mädchen tanzten, dann die Jungs und dann alle zusammen - rückte León immer näher an mich heran. Ich dagegen rutschte immer weiter weg von ihm. Alle guckten mich schon schief an,während sie tanzten. Sie tanzten gerade zu Ende und ich fing an zu klatschen.
V: Das ist super♥
L: Ja finde ich auch...
V: Du hast doch garnicht darauf geachtet.
L: Natürlich habe ich drauf geachtet. Wieso sollte ich nicht?
V: Du hast mich doch die ganze Zeit genervt!
L: Stimmt doch garnicht. Und jetzt hör auf rum zu zicken!
V: Ich und rum zicken?
D: EY!
V&L: WAS?!
Maxi: Regt euch doch mal ab!
B: Was ist denn überhaupt so schlimm?
V: Leòn und ich sind nicht mehr zusammen. So siehts aus!
Die Entscheidung fiel mir schwer, aber es ist besser so. Wenn er mir nicht vertraut .Ph... (wüsste sie mal was León hat....)
Fe: Oh naja wenn das so ist. Wollt ihr jetzt mitmachen?
V: Ja wenn es sein muss. Ihr müsst wissen ,dass ich mich zwinge mit diesem Typen-
Ich zeigte auf León,damit die anderen wussten wen ich meinte. Wobei ich wusste ,dass sie wussten wen ich meinte.
V: - zusammen zu tanzen. Ach und den Paartanz könnt ihr euch sparen!
F: Aber Vilu!
C: Es ist wichtig! Wir brauchen diesen Tanz.
V: Ihr könnt mich nicht überreden. Und jetzt lasst uns tanzen.
Alle nickten eingeschüchtert, stellten sich auf ihre Plätze und zeigten uns nochmal die Schritte. Wir verstanden sofort und tanzten mit. Eine Hebefigur ist auch dabei. Zwanghaft ließ ich zu,dass León mich sanft hoch hebt und mit dem Rücken auf seine Schulter legt. Dann drehte er sich langsam einmal um und ließ mich runter. Eng umschlungen standen wir jetzt da. Wir mussten! Ich wäre einfach gerne weg gerannt. Es ist einerseits wunderschön in seiner Nähe,anderseits eine Folter für mich.
Oh oh. Na das kann ja noch was werden... ab dem nächsten Kapitel wirds evtl. noch schlimmer. Was denkt ihr wie León das mit der Trennung findet? Gut? Schlecht?
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...