L: Jetzt sind wir alleine... Was wollen wir jetzt machen?
V: Vielleicht diesen bescheuerten Tanz üben. Ich muss mal kurz weg.
L: Wohin denn? Hast du schon wieder schiss?
V: Ich habe keine Angst und ich muss mal auf Klo.
L: Na dann geh. Aber ich warte auf dich.
Ich nahm meine Tasche und ging auf Toilette. Dort angekommen musste ich erstmal durch atmen. Das war grade so eine Scheiß Aktion von denen. Das werden sie wieder kriegen. Ich guckte mir meinen Oberarm an und stellte fest das er schon blau war. Das war Leon's Griff. Ich meine wenn sie denken das wären die richtigen Schritte sind sie am Arsch. Unsere richtige Choreo ist viel besser als das was ich da gezeigt habe. Ich nahm mein Handy uns schrieb Ludmi eine Nachricht.
*Chat on*
V: Ludmi es ist gerade so schlimm...
Lu: Was ist denn los süße?
V: Komm einfach in einer viertel Stunde in die Tanzschule. Dann wirst du sehen was los ist.
Lu: OK. Bis dann!♥
V: P.S. es hat was mit den Duetten zu tun. Bis später♥
*Chat off*
Ich ging danach wieder in den Tanz Raum,wo mich León anscheinend schon sehnsüchtig erwartete.
L: Da bist du ja Castillo! Was hast du denn so lange gemacht?
V: Ich habe meine Haare nochmal gekämmt und einen Zopf gemacht. Nicht aufgefallen Vargas?
L: Ach lass mich doch. Also es läuft jetzt so ab: Ich zeig dir die Schritte,du machst sie nach,dann tanzen wir alles einmal durch und haben danach noch schön Zeit für uns...
V: Eh nein bestimmt nicht. Lass uns tanzen und dann gehe ich.
L: Du wirst schon sehen Castillo.
V: Vargas!
Er zeigte mir alle Schritte,es waren Umdrehungen und eine hebe Figur mit dabei,was mich echt erstaunte. Ich ging die Schritte für mich nochmal durch. Danach musste ich wohl oder übel mit ihm die Schritte tanzen. Bei der Hebe Figur hatte ich Angst er lässt mich fallen. Ich machte mich bereit dafür das ich fallen würde,aber nichts. Er hatte mich bis zum Ende gehalten. Wir tanzten zuende und standen uns dann sehr nah.
V: Nicht schlecht Vargas! Aber ich kann es immer noch besser als du! Ich muss jetzt los.
Ich drückte ihn von mir weg,doch er zog mich wieder so nah an sich heran,wie wir vorher standen.
L: Diesmal nicht...
Ich spürte nur noch seine weichen Lippen auf meinen. Zuerst erwiderte ich,doch dann fiel mir ein das er mich nur verarscht. Ich versuchte mich weg zu drücken,aber er hielt mich die ganze Zeit fest. Ich schrie:
V: Hilfe!
Doch wahrscheinlich war das nicht hörbar ,da er seine Lippen ununterbrochen auf meinen hatte. Dann packte er mich noch am Arsch und drückte mich langsam gegen die Wand. Ich versuchte mich zu währen indem ich mich versuchte weg zu drücken aber er war immer noch stärker als ich natürlich wie denn auch anders. Er ist immerhin größer als ich und hat so viele tolle Muskeln. MOMENT! Violetta Castillo schwärmst du gerade von LEÓN VARGAS???!!! Das kann nicht sein,es darf nicht sein...
Ich schrie immer weiter,doch das hörte anscheinend niemand! Er wollte mir gerade mein T-shirt ausziehen als ihn jemand von mir wegzieht. Es war Ludmi! Zum Glück ist sie wie abgesprochen gekommen! León war sehr sauer und kam direkt wieder auf mich zu und fasste mein Handgelenk. Er hatte mal wieder einen sehr festen Griff. Aua!
Lu: Lass sie sofort los Vargas!
L: Wieso sollte ich? Sie gehört MIR!
V: Nein tue ich nicht!
L: Klappe Castillo!
Lu: Ich sag es dir noch einmal.... Lass sie los Vargas!
V: Bitte León!
-Leon's Sicht-
Das sagte sie mit einer traurigen,ängstlichen und lieblichen Stimme. Doch darauf achtete ich nicht. Ich sah sie einmal an und guckte in ihre verheuelten Augen. Irgendwie tat sie mir leid aber ich konnte sie nicht gehen lassen. Ich bin sozusagen besessen von ihr! Warte mal León! Wow wow wow. Ich bin ein Player. Das darf nicht sein alter! Wieso muss sowas mir passieren?
Ich stand da und fauchte Violetta und Ludmila nur an. Ich konnte nicht anders doch dann sagte Ludmila:
Lu: Du hast es so gewollt! Ihr könnt kommen!
L: Wer?!
F: Wir!
N: Da guckst du, was?
C: Mach deinen Mund zu.
Ich stand anscheinend mit offenem Mund da. Ich war sehr geschockt,dass auf einmal alle anderen ihrer Gang da standen. Und dann auch noch das.....
Lu: Marco du kannst auch kommen!
Auf einmal kam ihr größerer Bruder auf mich zu. Ich ließ ruckartig Violetta's Handgelenk los. Violetta rannte sofort in Fran und Cami's Arme. Ludmila und Naty waren noch mit mir beschäftigt,was scheiße für mich war.
M: Also Vargas!
L: Hallo Castillo 2.0!
M: Was hättest du da gerade mit meiner Schwester vor? Ach ich brauche gar nicht fragen...
Er sprach die ganze Zeit mit einer wütenden und arroganten Stimme. Alle gleich diese reichen Castillo... Ja richtig gehört REICH! Ihr Vater dieser German ist ein sehr bekannter Architekt oder Ingenieur oder so...
L: Es tut mir ja leid junge reg dich ab!
M: Ich kann mich nicht anregen! DU WOLLTEST GERADE MEINE SCHWESTER VERGEWALTIGEN! HAST DU SIE NOCH ALLE?!
L: Boah ich hab kein Bock auf das ganze hier. Castillo ist mir ehe egal. Ich gehe!
M: Du gehst nirgends hin!
Ich merkte nur noch wie mir schwarz vor Augen wurde und Violetta schrie:
V: MARCO DAS HÄTTEST DU NICHT MACHEN SOLLEN!
Alle anderen Mädchen schrien auch kurz auf.
-Marcos Sicht-
Dieser Junge regt mich so auf. Ganz ehrlich wie kann er ihr sowas antun? Meiner Schwester! Ich konnte nicht mehr und schlug auf ihn ein.
V: MARCO DAS HÄTTEST DU NICHT MACHEN SOLLEN!
M: Ich hab es für dich getan. Bitte Vilu!
V: Du hattest ja irgendwie einen Grund dazu. Aber was sollen wir jetzt machen?
Alle: Nehmt ihn doch mit zu euch und behandelt ihn da.
V&M: Nein auf gar keinen Fall!
C: Dann legt ihn hier auf die Couch und lasst ihn schlafen. Er wird schon nicht im Koma legen!
F: Ja dann macht es so.
V&M: Okay...
Wir legten ihn gemeinsam auf die Couch,kühlten ihm seine Wange noch(auf die ich geschlagen hatte) und gingen dann nach Hause. Doch Vilu lief entweder 2 Meter neben mir oder ging hinter oder vor mir... Oh Gott was habe ich da nur gemacht?
So hier mein 8. Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen♥
Es ist ein bisschen spannender geworden... Hoffe das stört nicht. Heute kommt vlt. Noch mal Jortini. Aber nur Vielleicht!
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanficVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...