Großes Finale!

957 43 15
                                    

*Tag des Finales*

Ludmi war die letzten drei Tage immer für mich da. Fran ist ganz komisch zu mir und León redet nicht mit mir. Naja ich auch nicht mit ihm. Wenn wir Blicke austauschten,dann traurige... Wir waren gerade dabei in die Halle zu gehen, wo wir aufführen sollten. Als wir ankamen gingen wir in die jeweiligen Umkleidekabinen und zogen uns unsere Sportsachen an. Unsere Outfits ziehen wir erst später an, kurz vor dem Auftritt. Wir waren die Outfits erst vorgestern einkaufen,also ziemlich spät.

F: Vilu?

V: Mhm?

F: Es tut mit leid.

V: Was tut dir leid?

Ich tue extra desinteressiert. Nicht das ihr denkt das ich wirklich so mies drauf bin.

F: Na das ich so komisch war.

V: Ach ist schon vergeben. Komm her.

Ich öffnete meine Arme und symbolisierte so,dass sie mich umarmen soll. Sie zögerte nicht lange und fiel mir förmlich in die Arme. Sie flüsterte mir die ganze Zeit etwas wie :'Es tut mir so leid' oder 'Du bist so eine tolle Freundin'.

C: Kommt ihr? Wir haben jetzt Zeit zum üben.

V: Ja wir kommen.

Fran und ich lösten uns und gingen Arm in Arm in die Halle,auf die Bühne. Den anderen Gruppen war es strengstens verboten zu zugucken!
Wir tanzten unsere Choreo ein paar mal und verließen dann die Bühne, da die Gruppe aus Deutschland jetzt dran war. Den Paartanz wollten León und ich nicht üben...

Nun sind schon 2 Stunden vergangen, in den wir alle übten. Das Finale fing in einer halben Stunde an. Man war ich aufgeregt! Der Moment kam immer näher. Jetzt waren es nur noch 10 Minuten,bis zum Finale. Wir rannten alle schnell in die Umkleide und zogen unsere richtigen Tanzsachen an(Media! Die Outfits von dem Paartanz kommen noch nachträglich ;D ) . Wer war natürlich als erstes dran? Wir natürlich. Der Moderator fing an zu moderieren ,während wir (die Gruppe) unseren Handschlag machten.

Alle: Blackstars forever!!!

M(oderator): ... und nun einen großen Applaus für unsere erste Gruppe aus Argentinien!

Er sprach natürlich auf Englisch, damit alle es halbwegs verstanden. Die Menge tobte draußen schon. Nun war unsere Zeit! Wir gingen raus,winkten allen kurz zu und stellten uns auf unsere Plätze. Das Licht ging aus und die Musik nahm ihren Lauf.
Wir tanzten alle gegeneinander, und das nur wegen der Choreo. Mit Ausnahme von León und meiner Persönlichkeit. Es klappte auch alles super gut, als die Paarteile kamen. Also das mit der Hebefigur und dem Wegschubsen(?). Als die Musik zu Ende war, standen das Publikum und sogar die Jury auf und klatschten. (Stellt euch das mit der Jury so wie bei Got to dance vor. Also die die das kennen ^^).
Alle wurden ruhig und wir bekamen die Kommentare der Jury.

J1: Das war wirklich eine super Choreographie! Ihr habt mich wirklich umgehauen! Herzlichen Glückwunsch!

V: Danke.

Ich sprach für uns alle in das Mikrofon. Das erste Kommentar von dem ersten Juror war noch gut,aber das zweite hatte ein bisschen Kritik.

J2: Ich fand es auch schön,nur waren mir die Schritte ein bisschen zu Basic. Also standardmäßig. Sonst wart ihr Sinnkron. Das hat mir gefallen.

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt