17.Kapitel-Schleimerin!♥ + DANKESCHÖN♥♥♥

877 60 7
                                    


Erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch,für eure ganzen süßen Kommentare immer und DAS WIR JETZT WIEDER 1K SIND!!!!!!!♥♥♥♥♥♥ Ihr seid die besten! Dadurch muntert ihr mich immer wieder auf! Besonders @zylkade. Sie hat mir geholfen wieder aufrecht zu sehen bei meiner Jortini Geschichte. Wofür ich ihr auch mega dankbar bin!♥ Ihr könntet ja mal bei meiner Jortini Geschichte vorbei schauen ;) (Jortini-Liebe mit Hindernissen)

Und jetzt das Kapitel nach so viel gelaber. Kurz und knackig! :D

Also war ich jetzt gezwungen zu gehen. Allerdings fiel es mir schwer ihn jetzt dort zu lassen. Das Piepen bedeutete natürlich nichts gutes '-' Nicht das er jetzt stirbt... Und ich dann später daran schuld bin!

-Leóns Sicht-

Ja ich melde mich mal auch wieder. Ich weiß ich liege im Koma aber ich kriege trotzdem noch was mit! Genauso wie das von Violetta. Ihre Worte... Sie klang traurig. Sie tat mir schon irgendwie leid. Am liebsten hätte ich sie jetzt in die Arme genommen aber das ging ja leider nicht! Als sie meine Hand nahm durch kam mich ein kribbeln am ganzen Körper. Ihr Worte berührten mich einfach so sehr! Ich glaube und hoffe sie verzeiht mir später das beim Tanztraining. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Eigentlich mag ich Violetta! Sogar sehr ... Das mit dem und Bett kriegen stimmte zwar,aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung. Es war nur eine Wette von uns allen: Wer sie zuerst ins Bett kriegt hat gewonnen.
Ich werden jetzt für sie aufhören. Jetzt kann ich es Offiziell sagen! Ich habe mich verliebt! Als sie mir dann noch einen Wangen Kuss gab zur Verabschiedung konnte ich nicht mehr. Als diese Frau Violetta raus schickte setzte mein Herz aus.

-Camila's Sicht-

Wir fingen an zu tanzen. Fran erzählte mir noch kurz was mit Vilu war,da sie traurig aussah. Wir tanzten als 4. vor. Nach uns würden diese dummen Jungen außer Broduey (♥) auftreten. Die werden wir schon besiegen. Wie Vilu jetzt sagen würde: Eine Estrella gibt nie auf!

Die Musik fing an zu spielen und Vilu fing an zu tanzen. Es sah nicht schlecht aus! Dann tanzten wir jeder nach einander das Solo und dann alle zusammen. Ich war sehr zufrieden mit mit und auch mit den andern,bis Vilu dann irgendwann aus dem Takt kam...was macht sie denn??! Besser gefragt warum kommt sie aus dem Takt?! Sie ist sonst immer richtig gut dabei und heute? Naja wir tanzten einfach weiter. Vilu war immer noch aus dem Takt,doch plötzlich rannte sie von der Bühne... Das kann doch nicht ihr ernst sein!!! Jetzt verlieren wir nur wegen IHR! Wir tanzten unseren Tanz zündet und das Geklatsche von den Zuschauern war nicht sehr stark wie sonst immer... Wir gingen und unsicher von der Bühne. Ich glaube man sah uns an da seit wütend waren,denn wir kassierten einen Bescheuerten Spruch von den Jungs....

Die Jungs: Na da ist ja jemand sauer!

Die Mädchen: Fresse!

Fe: Oh ist es nur wegen eurer kleinen Violetta?

Lu: Was haben wir gesagt?! Fresse!

D: Will sich die kleine Ludmila jetzt während? Das gelingt dir leider nicht Schätzchen!

F: Nenne sie nicht Schätzchen !

D: Sagt wer?

Alle Mädchen: Wir!

Maxi: Also Jungs wir müssen jetzt auf die Bühne. Tschüss Estrellas!

N: Ich hoffe ihr verkackt ordentlich!

B: Das hoffen wir alle für euch! Ach das Hab ihr ja schon! Ciao Mädels!

Lu: Tschüss ihr spacken!

Fe: Das haben wir nicht gehört!

Und schon waren sie auf der Bühne... Man wie ich sie hasse! Aber sie waren nicht schlecht! Moment was sagst du da? Ach ist jetzt auch egal...

-Violettas Sicht-

Also ging ich nach Hause mit schweren Herzen. Ich hoffte Angie sei jetzt endlich wieder mit Papa das. Dann kann ich mich nämlich bei Angie ausheulen... Ich ging nach Hause ,schloss auf und sah Angie auf der Couch sitzen. Ich rannte auf sie zu und stürzte mich auf sie. Ich verlor wieder ein paar Tränen was Angie wohl merkte...

A: Ganz ruhig Vilu! Müsstest du nicht beim Wettbewerb sein?

V: Lange Geschichte! Willst du sie hören?

A: Natürlich ich will wissen was meine lieblings Nichte\bald Stieftochter auf dem Herzen hat!

V: Schleimerin!(* lacht*) Okay also...

Hier das nächste Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Verbesserungen Vorschläge? Ab damit in die Kommentare. Lob und Kritik ist auch gerne gesehen ;) es ist leider wieder ein bisschen kürzer geworden aber dafür gab es ja heute morgen und heute auf dem Spätnachmittag. Neuer Rekord für mich wird ich sagen... 3 Kapitel an einem Tag! Und sorry für so viel erzähltext... das aar nicht mit Absicht!(besonders was Camis und Leóns Teil anging... '-'.)

Naja egal jedenfalls habe ich lieb denkt dran♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt