-Violetta's Sicht-
Wir sind einfach auf den Schulhof gegangen um weiteres zu verhindern. Sie haben uns verarscht und wir sie zurück. Naja ob man das verarschen nennen kann,weiß ich nicht... Irgendwie schon wir haben ja gesagt Gery kommt,aber sie kam nicht. Egal. Wir setzten uns auf eine Bank die auf unserem Schulhof stand und hielten Händchen♥
Wir quatschten viel. Über alles mögliche. Über das Duett,über uns... Und dann fiel mir ein das ich noch etwas besprechen müsste.
V: Also,wie auch immer. Gehen wir heute zu dir? Bei mir geht es heute nicht. Und da wir ja ehe immer zu mir gehen könnten wir mal zu dir gehen oder?
L: Wenn es heute nicht geht,dann halt morgen. Bei mir geht es immer noch nicht.
V: Aber wieso geht es denn immer nicht bei dir?! Verheimlichst du mir irgendwas?
L: Wieso sollte ich?
V: Weil du die ganze Zeit sagst es ginge bei dir nicht. Soll ich irgendetwas nicht sehen oder sowas in der Art?
L: Nein es ist nur sehr unaufgeräumt... und ich will nicht das du das sehen musst.
V: Unaufgeräumt? Das ist dein Grund? Ich bitte dich! Ich kann dir auch helfen aufzuräumen.
L: Das Angebot finde ich nett,aber ich brauche deine Hilfe nicht. Ich weiß es hört sich hart an. Es tut mir auch leid aber ich kriege das auch alleine hin.
V: Okay dann heute um 18:00 Uhr bei dir.
Ohne auf eine Antwort zu erwarten nahm ich seine Hand und stand auf. Dann zog ich ihn mit ins Schulgebäude. Ich werde noch herausfinden wo er wohnt. Dann gehe ich zu meinem Schatz und genieße den Abend mit ihm. Irgendwas ist da faul. Eins steht fest! Er verheimlicht mir etwas, was er nicht besonders mag oder ihm peinlich ist.
Na was könnte León verheimlichen? Wieso will León nicht das Vilu mit ihm zu sich nach Hause geht? Das könnt ihr alles in den Kommis raten!♥ Hoffe euch hat der Anfang der Lesenacht gefallen♥ sry das es erst so spät kommt... Aber es kommt noch ein bisschen was.♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...