70.Kapitel - Alles Okay?

694 46 0
                                    

Das ist das richtige 70te Kapitel.

Nach dem Abendessen-was Frau Vargas schön zubereitet hat und auch sehr lecker war- brachte León mich noch nach Hause. Er bestand darauf,da es schon sooo spät war. 21:00 Uhr. Spät. Genau... Wir redeten nicht viel miteinander auf dem Weg,was ich ein bisschen komisch fand. Ich hakte einfach mal nach.

V: Alles Ok?

L: Was sollte denn nicht inordnung sein?

V: Du bist so still. Und abweisend...

L: Mach dir keine Sorgen. Es ist alles okay.

V: Tzz. Wer es glaubt.

Das sagte ich in einem ruhigem und leisem Ton, weil ich nicht wolle das er es hörte. Aber wie immer muss ich ja Pech haben...

-Ludmila's Sicht-
*in der Tanzschule*

Wie gestern trafen sich alle von den Black Stars,AUßER Vilu und León. Ich weiß und will nicht wissen was sie gerade machen. Aber es ist schon scheiße das sie zum 2. mal nicht da sind. Wir haben die Aufgabe übernommen und den Jungs , die da waren, und Gery unsere Choreo gezeigt. Mittlerweile können sie sie schon richtig gut. Wir Probten gerade als:

Lu: 1.2.3.4... oh entschuldigt da muss ich ran!


..mein Handy klingelte. Mein Handy zeigte mir ein Bild von Vilu und mir an. Über dem Bild stand Schatziii ♥.

Vilu rief an. Ich nahm ab und hörte der sich etwas traurig anhörenden Violetta zu.

*Telefonat on*

V: Ludmi kannst du zu mir kommen?


Lu: Was ist denn los? Du hörst dich nicht glücklich an...

V: Ehrzähl ich dir dann vei mir okay?

Auf einmal hörte ich am Hörer nur noch ein Schluchzen.

Lu: Nicht weinen Süße. Ich bin sofort da!♡

*Telefonat off*

Ohne eine Antwort zu erwarten,lag ich auf und ging schnell wieder zu den anderen.

Lu: Leute ich muss zu Vilu!

C: Wieso?

Lu: Weiß ich nicht. Aber wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen in der Schule.

Alle außer Lu: Bis Morgen!

Fe: Wir machen das noch zuende und gehen dann auch nach Hause.

Ich gab Fede noch einen Kuss und lief dann zu Vilu.  Jetzt mal ehrlich. Ich rannte! Bei ihr klingelte ich dann und mir machte Marco auf. Ich ging dankend rein und stand nun im Wohnzimmer. Nun wendete ich mich zu Marco.

Lu: Wo ist Vilu?

M: In ihrem Zimmer.

Lu: Danke!

Ich ging hoch und klopfte an ihrer Tür. Als ich ein leises ,,Herein" hörte,ging ich langsam rein. Dort saß Vilu auf ihrem Bett und guckte bedrückt auf den Boden. Ich wusste das was ist und rannte auf sie zu und umarmte sie.

Lu: Jetzt erzähl mal was los ist.

V: ...

Ohoh... Krise...und das fast am Ende. Wieso könnte Vilu so traurig/bedrückt sein? Vermutungen in die Kommis. Und schreibt mir mal bitte in per Privatchat oder in die Kommis, wie es weiter gehen soll. Ich bin Ideenlos... Feedback gerne in die Kommis. Und das mit dem Kapitel davor tut mir leid. Mein Wattpad hat nur den ersten Teil hochgeladen. Sorry!

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt