40.Kapitel- Meine...

837 52 5
                                    

Dort waren er ,die Jungs und... ein Mädchen. EIN MÄDCHEN!!! Das ist doch nicht sein ernst. Von wegen er muss nachdenken oder den Kopf frei kriegen. Er trifft sich einfach mit anderen Mädchen. Er bleibt einfach ein Badboy.

V: Leute seht ihr das auch?

N: Was?

F: Die Jungs?

C: Meinst du León und dieses Mädchen?

V: Genau das meine ich. Ich gehe jetzt dahin und kläre das.

Lu: Vilu das ist wieder keine gute Idee.

V: Ja aber es ist doch mein Leben oder?

F: Ja klar. Aber...

Sie hörte auf zu reden,da ich schon auf dem Weg zu León war. Als er mich erblickte , veränderte sich sein Gesichtsausdruck von fröhlich auf erschrocken.

L: Vilu ich habe gedacht du bist bei-

V: Marco. Ja das hast du gedacht. Und nenne mich nicht Vilu. Jetzt kannst du mir mal erklären wer das ist!

Ich zeigte mit dem Finger auf das Mädchen neben ihm und musterte sie von oben nach unten.

L: Das ist meine -

V: Neue? Ist es so?

L: Nein. Du weißt ich liebe dich!♡ Da ist meine...

Xx: Ich bin seine Cousine.

V: Oh...ehm...es..tut...mir...leid!

L: Warst du eifersüchtig Babe?

V: Ehh. Neeeeee. Gar nicht...

Xx: Ich bin Jenny. (Sie ist 22 Jahre alt)

V: Hey. Ich bin -

J: Violetta. Ih weiß ;) León erzählt mir ganz viel von dir.

V: Wirklich?

L: Ja. Und ich glaube dir.

V: Wa meinst du?

L: Na das du mir nicht das Herz brechen wirst. Ich liebe dich ja♡♥

Und schon suchte er meine Lippen auf. Wie ich ihn Liebe! Dann wurde aus dem Kuss ein Zungenkuss. Doch wir wurden unterbrochen, da sich eine große Menge hinter uns räusperte.

C: Wir wissen das ihr süß seit,aber das müsst ihr nicht hier zeigen.

L: Wir dürfen aber!

Alle: Du hast ja recht aber nicht hier! BITTE.

V: Ist ja gut. Ach Jenny wieso habe ich dich hier noch nie gesehen?

J: Ich wohne eigentlich in Barcelona. Ich bin nur zu Besuch hier.

L: Und wo schläfst du?

J: Für die nächste Woche reicht mir ein Hotel.

Fe: Wie viel Sterne?

J: Ich glaube 4 1/2 oder so.

D: Immerhin.

J: Ja.

L: Willst du nicht zu uns?

J: Zu uns? Wohnt ihr zusammen? Ihr seit doch noch viel zu jung!

V: Nein er muss bei meiner Familie und mir wohnen, weil seine Eltern auf Geschäftsreise sind.

J: Ach sooo. Ne ist schon okay. Die Woche werde ich schon überleben.

L: Wie du meinst. Wie geht es eigentlich Jeremias?

V: Wer ist das?

L: Mein Onkel. Also ihr Vater.

J: Genau. Ihm geht es momentan echt gut. Sein Leben könnte nicht besser sein gerade ,sagt er immer.

L: Das ist schön.

Wir setzten uns wirklich alle an einen Tisch. Der war letztendlich fast überfüllt,aber wir bekamen das noh unter Kontrolle. Die Mädchen teilten sich immer einen Stuhl mit den Jungen(Cami-Broduey,Ludmi-Fede,Naty-Maxi,Fran-Diego,Jenny-Andres)Aber ich durfte auf dem Schoß von meinem Schatzi sitzen. Doch dann kam Lara irgebdwann mit Gery an. Gery sah sehr gezwungen aus mit zu kommen.

La: Komm mal mit Castillo... Wir müssen was besprechen.

Lu: Wer ist das Vilu?

V: Erzähle ich dir später. Lara ist es sooo wichtig?

La: Ja und jetzt komm.

Man kann die zickig sein -.-

V: Leute ich bin gleich wieder da.

Ich wollte León gerade einen Kuss geben als Lara mich mit sich zog. Boah ey. Man hat keine Ruhe vor ihr...

Wir gingen an einen anderen Tisch ein paar Meter weiter weg von den anderen.

La: Also Vilu,Vilu... Lass mich eines klarstellen!

V: Und was bitteschön?

La: ...

So ich bin fies. Habt ihr eine Vorahnung was sie meinen könnte? Ich hoffe ich habe euch nicht so sehr geschockt mit Leóns Cousine Jenny...
Wenn ja tut mir leid. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. Heute kommt noch was♡ Wahrscheinlich bei allen. Aber besonders hier♥

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt