72.Kapitel- Podemos♥

659 42 4
                                    

Video erst gucken wenn ich es schreibe♥

*am Morgen*
-León's Sicht-

Mit schlechtem Gewissen wachte ich früh morgens in meinem Bett auf. Wieso interessiert sie das so sehr? Ach ja sie ist ja meine Freundin. Und woran hat sie gemerkt das es mir nicht gut geht? Haben die alle so einen Instinkt dafür? Anscheinend... aber wenn sie wüsste was bei mir zuhause ständig los ist,dann würde sie es nicht mehr so toll bei mir finden. Ich darf aber nicht sagen was ich meine.

(Ratet mal in den Kommis :( )

-Violetta's Sicht-

Ich fand den gestrigen Abend noch sehr witzig. Ludmi bringt mich immer wieder zum Lachen. Ich wache gerade auf und gucke direkt neben mein Bett. Mein Wecker zeigt mir 7:00 Uhr an. Ziemlich früh für mich. Aber das ist auch eine gute Zeit,weil dann habe ich genug Zeit um inruhe zu essen und um mich anzuziehen. Duschen ist auch noch drin. Naja jeden Morgen.

V: Ludmi bist du wach?

Ich fragte ganz leise. Was sage ich da? Ich schrie förmlich :D Doch nichts. Die schläft wie ein Stein ^^ Sie ließ mir keine andere Wahl...

Ich sprang auf sie rauf, um sie zu wecken. Meine Idee ging auf,aber ich wurde sofort angemeckert.

Lu: VILU!

V: Haha...Sorry...Haha

Lu: Das tat vielleicht weh?

V: Ich sage ja sorry.

Lu: Das kriegst du irgendwann wieder Schnucki ^^

V: Na da habe ich ja Angst :D

Auf meine Aussage folgte dann ein Lachanfall. Typisch für uns. Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten,ging ich ins Bad und machte meine Morgenroutine. Nach mir machte Ludmi dann ihre.

Jetzt standen wir vor meinem Kleiderschrank und hatten die Qual der Wahl. Zum Glück hatte Ludmi die gleiche Größe wie ich. Wir entschieden uns beide für ein Kleid. Sie eins mit Blumen und ich ein kurzes mit gelbem Rock und weißem Oberteil. Bloß als Kleid zusammen(Kleider in der Media!).

V: Hast du Hunger?

Lu: Ein bisschen.

V: Ludmi?

Lu: Na gut. Ich bin am verhungern.

V: Komm. Wir gehen in die Küche. Olga bereitet bestimmt Frühstück vor. Dann setzen wir uns an den Tisch und essen gemütlich. Einverstanden?

Lu: Klaro! Hauptsache ich kriege Essen!

V: Kriegst du ja.

Also gingen wir runter und aßen lecker Frühstück. Sooo lecker♥ Dann fuhren Ludmi,Marco und ich zusammen in die Schule. Wir bedankten uns und gingen Richtung Klassenraum. Alle waren schon da. Auch León -.- Ich ging an ihm vorbei und stellte mich zu Fran und Diego,worauf Ludmi und mich alle mit ihren Blicken durchbohrten. Außer León,der in eine komplett andere Richtung guckte.

V: Hey♡

So begrüßte ich alle und umarmte sie zusätzlich. Als ich bei Cami angekommen war flüsterte sie mir nur ins Ohr:

C: Wir reden nachher nochmal.

Dabei deutete sie mit ihrem Kopf Richtung León. Ich nickte nur noch und setzte mich dann auf meinem Platz. León ignorierte ich,so wie er mich.

Wir waren gerade im Geschichts Unterricht,als ich den Tagesplan (Unterricht) nochmal durch ging. Mir fiel auf das wir noch Musik hätten. Und das nach Physik und Bio. Na toll. Da freute ich mich ja sehr drauf.

V: Och man!

Das kam plötzlich aus mir heraus geschossen,wie bei einer Pistole. Worauf hin sich Herr Sargett natürlcih wieder nur konzentrierte.

Herr S: Señora (?) Castillo! Was haben sie denn, das sie denken,sie dürften meinen Unterricht stören?

V: Ach nichts. Alles okay!

Herr S: Das will ich aber meinen! Noch so etwas und sie sind raus!

V: Jaja.

'Machen sie doch jetzt einfach weiter' dachte ich mir in diesem Moment. Irgendwann war dieser Unterricht dann auch mal zuende. Yay! Wie ich Geschichte hasse!

*Im Musikunterricht*
-León's Sicht-

Jetzt hatten wir Musik. Unsere Lehrerin war bereits schon da.

Le: Also gut. Fangen wir mal an. Wie sieht es denn mit euren Liedern aus? León und Violetta,wie ist es bei euch?

V: Wir haben ein bisschen Text und die Melody.

Le: Willst du oder wollt ihr das mal vortragen?

V: Gerne.

Ich ließ nur sie nach vorne gehen. Ich hatte eh keine Lust auf's singen.

(

Jetzt dürft ihr das Video gucken ;) Aber denkt euch León weg. Oder denkt er säße auf seinem Platz und guckt so ♥)

Vilu hat so eine schöne Stimme *-* Der Hammer!♥ Meine Gedanken wurden von meiner Lehrerin unterbrochen.

Le: Und das ist von euch beiden León?

L: Ja.

Le: Wie heißt das Lied denn?

V: Wir haben keine Ahnung.

Le: Na denn nennt es doch ,Podemos'.

L: Das ist eine gute Idee.

Podemos hört sich echt schön an. Ich liebe dieses Lied jetzt schon. Vilu setzte sich zurück auf ihren Platz und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht. Meinen Einzelsong muss ich noch anfangen zu schreiben. Die anderen auch alle,außer bei mir und Vilu,Ludmila und Naty und beim Gruppensong. Und das Duett von Ludmila und Naty hört sich so extrem nach Ludmi an. Naja auch egal. Sie kann ja machen was sie will. Ich werde versuchen mich bei den Tanzproben nur noch auf das Tanzen zu konzentrieren und nicht auf Vilu. Auch wenn sich das jetzt doof anhört aber ich muss Abstand nehmen. Sie will glaube ich gerade auch eine Beziehungspause. Oder noch mehr?

Tja das werdet ihr noch heraus finden. Lasst euch überraschen♥ gehört alles zu der Idee :) Dadurch wird die Geschichte doch noch ein bisschen länger. Also keine Sorge! Das Buch geht noch ein bisschen ^^

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

P.s.: Feedback wäre ganz nett,damit ich weiß wie ihr es so findet. Ich kriege immer nur von einer Person was zurück (ich kann wieder keine Leute markieren aber die Person müsste wissen das sie gemeint ist :*)

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt