Bild erkläre ich unten ^^ Hat mit dem Berlin-Konzert zu tun♥
*in der Schule/Klassenraum*
Wir setzten uns auf unsere Plätze-natürlich nebeneinander- und warteten das die anderen kamen. Ludmi und co. kamen dann auch endlich. Sie gesellten sich zu uns doch sprachen kein Wort mit uns. Noch nicht einmal eine Begrüßung oder eine Umarmung...
V: Was ist los mit euch los? Haben wir was falsch gemacht?
Alle: ...
L: Ach Bby lass sie,wenn sie nicht reden wollen. Aus welchem Grund auch immer...
Ich sah wie León die anderen alle komisch anschaute. Den Blick konnte ich nicht unterordnen... Ich gab ihm einen Kuss und dann konzentrierten wir uns auf die Lehrerin,die schon vorne stand und irgendwas auf die Tafel schrieb. Ach ja wir hatten gerade Musik. Sie schrieb an,das wir einen eigenen Song schreiben sollen.
Le: Guten Morgen Klasse.
Kl: Morgen.
Le: Also wie ihr seht werdet ihr Songs schreiben. Es wird Duette, Solo's und einen Gruppensong geben. So etwas ,wie eine kleine Show.
Alle: Coool :)
Le: Ja also... Duette werden von Ludmila und Naty,León und Violetta...
Als sie das sagte, lächelten León und ich uns kurz an.
Le: ...gesungen. Die Solo's von Violetta,Diego und León. Der Gruppensong soll natürlich von euch allen geschrieben werden. Violetta und León. Falls das zu viel für euch ist,mit den 2 Songs,können auch andere die Songs übernehmen.
V: Nein alles gut. Das müsste ich schaffen.
L: Ja ich auch.
Le: Na dann. Ihr habt jetzt 2 Stunden Zeit, um an zufangen.
Sie wandte sich von uns ab und vertiefte sich in ihre Zeitung.
L: Fangen wir mit dem Duett an?
V: Natürlich♥ Aber lass es ein Liebesduett sein!♥
L: Wirklich¿?
V: Jaa! Ich habe sogar eine Idee *-*
L: Na dann zeig mal...
Ich ging zum Keybord und fing einfach an die Tasten zu drücken. Ohne zu wissen ob es die richtigen Noten sind. Es hörte sich aber genau so an. Ich spielte noch zuende und León guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an.
V: Nicht sabbern! Das ist doch nur eine Melodie.
L: Aber sie ist perfekt und wunderschön. So wie du ♥
V: Nicht in der Schule Vargas^^ Komm wir müssen jetzt einen Text machen.
So was denkt ihr welcher Song das ist? Ich weiß das ihr es wisst :) Nur anstrengen und Tadaaa! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥ Soll ich die Lesenacht morgen oder übermorgen machen? Es geht auch jederer weitere Tag. Ich habe ja ab morgen ab 10:45 Ferien *-*
So jetzt zum Bild ^^
Geht jemand von euch auf das Violetta Konzert in Berlin ? Ich schon. Es hieß immer wieder das Ruggero nicht bei den Konzerten mit macht wegen 'Soy Luna'. FALSCH! Oben ist der Beweis da steht das er jetzt doch mitmacht. Als ich das gelesen habe bin ich sooooooo ausgerastet! Natürlich nur aus Freude! Ich bin gerade sooooo happy das glaubt ihr nicht♥
Leider fehlt Lodo immer noch. Und Nico.
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfikceVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...