4.Kapitel-Germangie*-*♥

1K 59 3
                                    

*am Abend*

Ich hatte den ganzen Schultag ein Lächeln im Gesicht. Ich freute mich so. Naja jetzt muss ich in die Tanzschule. Wir haben da immer einen freien Raum zum Üben.

V: PAPA ICH BIN IN DER TANZSCHULE! BIS SPÄTER!

Rief ich von der Haustür aus,damit mein Vater es hörte. Ich hörte noch ein:

G: JA IST OKAY. PASS AUF DICH AUF! HAB DICH LIEB!

V: ICH DICH AUCH♥

Schon verschwand ich durch die Tür. Ich ging in die Tanzschule wo oben im Raum schon die anderen waren.

V: Bin ich zu spät?

Lu: Nein nein alles gut. Du bist über pünktlich.

F: Wollen wir dann tanzen?

N: Ja wollte Vilu uns nicht eine Choreo zeigen?

V: Ja genau. Wartet...

Ich zog meine Spitzen Schuhe an,machte die Musik an und tanzte es den Mädchen vor.

Lu: Ich finde die Choreo super.

C: Ja ich auch... Aber der Schritt (*zeigt den Schritt*) ist glaube ich besser als das(* zeigt den anderen Schritt*).

V: Stimmt.

F: Na dann lasst uns doch noch einen Sprung einbauen.

Lu: Wo?

F: Nach dem jetzt veränderten Schritt.

Alle: Gute Idee!

V: Lasst uns das mal ausprobieren...

Wir tanzten die Schritte und waren sehr zufrieden mit unserer Choreo.

C: Was tanzt du dann für den Einzeltanz.

V: Ich bin noch am überlegen. Ich habe jetzt das....

Ich tanzte den Einzeltanz vor.

V: Aber ich weiß nicht ob das so gut ist...

Lu: Vilu...

F: ...Es...

N: ...Ist...

V: Schrecklich ich weiß.

C: ...nein ist es nicht, es ist..

Alle außer Vilu: PERFEKT *-*

V: Denkt ihr?

N: Ja damit werden wir gewinnen.

Lu: Ja bestimmt.

V: Nicht zu früh freuen... Wir wissen nicht was die anderen haben.

C: Seid wann machst du dir darüber sorgen?

V: Keine Ahnung... Ist eigentlich egal. Vergesst es einfach.

N: okayyyyyy.

V: Leute ich muss nach Hause. Bye!

Alle: Bye!

Ich ging nach Hause und dachte die ganze Zeit nach,wieso ich sowas gesagt habe... Mir fiel kein richtiger Grund dafür ein.

*zuhause*

Ich schloss die Tür auf und sah das Angie und Papa auf der Couch saßen und sich küssten. Ich versuchte mich an ihnen vorbei zu schleichen doch das gelang mir nicht...

G: Schatz wohin willst du denn?

V: Ich wollte euch nicht stören,weil ihr so süß mit einander seit.

A: Danke Vilu,aber wir müssen euch was sagen.

G: Marco kommst du mal?

M: Bin schon da! Was ist los?

A: Also...

G: Wir werden heiraten!

V&M: Was?!?!!?

G: Kinder!

V&M: Ich finde das nur so süß.... Haha! Geschwistercheck!

Den Check machen wir entweder wenn wir etwas cool finden oder was gleichzeitig sagen. Ich freue mich für Papa und Angie. Meine Mama fehlt mir so... Sie ist gestorben als ich noch klein war, aber Papa hat mich zum Glück auf andere Gedanken gebracht. Trotz alledem konnte ich Mama nie vergessen,natürlich nicht sie ist ja meine Mama...

Marco und ich hüpften in der Luft rum,ich weiß es hört sich kindisch an aber wir freuen uns nur so sehr. Wir hätten uns niemals gedacht das unser Papa mit unserer Tante zusammen kommt und jetzt heiraten sie sogar! Wir hörten auf rum zu springen und umarmten beide.

V: Ich freue mich so für euch! Ich hab euch lieb♥

M: Ich euch auch♥

A&G: Wir euch auch♥♥♥

A: Komm Olga hat uns essen gemacht.

M: Was gibts denn?

O: Selbergemachte Pizza und zum Nachtisch deinen Lieblingskuchen Viluchen

V: Olga! Ich will nicht Viluchen genannt werden! Und ist es zufällig Schokokuchen?

O: Entschuldigung und ja ist es.

V: Oh mein Gott danke Olga!!!

Ich ummarmte sie stürmisch...

O: Ganz ruhig süße!

V: Entschuldigung!

G: Lasst uns essen.

Wir aßen die Pizza und den Kuchen auf und ich sagte allen gute Nacht.

V: Olga das war sehr sehr lecker,was du da gezaubert hast! Ich hab sich lieb♥

O: Ich dich auch süße!♥

V: Gute Nacht ,hab euch natürlich auch lieb♥

M: Das will ich hoffen...

Ich schlug ihm leicht gegen die Brust.

M: Aua!

V: Tue doch so als ob es dir weh getan hat!

M: Haha gute Nacht kleine Vilu!

V: Nenne mich nicht klein! Ich bin fast volljährig!

M: Ist ja gut fast große Vilu.

Ich gab allen einen Kuss auf die Wange und ging dann nach oben. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Ich hörte noch ein bisschen Musik und schlief dann ein.

So hier mein 4. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Entschuldigt mich wenn ich Vilu ein bisschen sehr arrogant gemacht habe. Darauf hat mich eine Freundin von mir angesprochen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm,aber sie ist in meiner Geschichte halt wie Ludmila im richtigen Violetta...

Und ich wollte mich mal bedanken in 3 Tagen 115 Leser! Danke! Ich hoff euch gefällt die Geschichte bis jetzt♥

Hab euch lieb♥♥♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt