V: León und ich....
Lu: Was ist mit euch beiden?
V: Wir haben uns gestritten :'(
-Violetta's Sicht-
Bei den Worten kamen mir erneut die Tränen. Irgendwie bin ich ja Schuld an diesem Streit. An meinem Satz ,,Wer es glaubt...'' fing es an.
Lu: Aber was ist denn jetzt schon wieder passiert ,dass ihr euch streitet?
V: Also es war so...
FLASHBACK
V: Tzz. Wer es glaubt...
L: Wieso kannst du mir nicht einmal glauben?!
V: Es kommt halt nicht so rüber, als ob alles okay ist.
L: Es ist aber alles okay! Glaubst du mir jetzt?!
V: Ist ja gut. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Da kannst DU machen was du willst.
L: Ach ja?
V: Ja. Ich bleibe dabei. Wenn es-
Mal wieder konnte ich nicht aussprechen. León zog mich ganz nah an sich, so dass nur noch minimal ein Blatt zwischen uns passte. Dann kam er mir noch näher mit seinem Kopf und hauchte mir ein ,,Immer noch?'' in die Ohren. Worauf hin ich nur nickte.
V: Wenn es wegen deiner kleinen Schwester ist,verstehe ich und werde ich es auch nie verstehen.
L: Nein es ist nicht meine Schwester,weshalb ich so bin. Es ist etwas anderes aber das wirst du nie verstehen. Und jetzt hör auf zu Fragen!
V: Ist ja gut. Aber wenn du mir dein Problem nicht erzählen willst. Pech gehabt. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Den Rest des Weges kann ich auch alleine gehen!
L: Na dann geh doch!
V: Mach ich auch!
FLASHBACK ENDE
V: Und dann bin ich einfach gegangen, weil ich keine Lust auf noch mehr Streit hatte.
Lu: Och Vilu. Mach dir nichts draus. Wenn er dir nicht vertraut oder sonst was, dann ist er kein guter Freund.
V: Ja du hast recht. Ich werde jetzt auf Abstand gehen. Jetzt mal Themawechsel. Wie sieht es bei euch mit der Choreo aus?
Lu: Eigentlich ganz gut. Wir haben das so aufgeteilt, das die Mädchen zuerst alleine tanzen, dann die Jungs,zwischendurch wir alle und irgendwann dann jedes Mädchen mit einem Jungen zusammen.
V: Oh okay. Aber muss ich dann nicht mit León zusammen machen?
Lu: Schätzchen wir können das leider nicht ändern. Oder willst du mit Fede tanzen? Ich würde mich opfern.
V: Nein tanz du ruhig mit ihm.
Lu: Sicher?
V: Sicher!
-Ludmila's Sicht-
Ich konnte ihr nicht erzählen,das alle wollen,dass sie und León noch ein Duett tanzen. Alleine im Gruppentanz ist das doof. Gery ist bei uns die,die alleine tanzen muss. Leider. Sie tut mir leid. Aber sie tanzt dafür am meisten vor uns. Während sie mir ihre Story erzählte, hielt ich sie immer boch in den Armen. Sie muss sehr niedergeschlagen sein. Also so wie es sich anhört. León wird nochmal mit mir reden müssen!
V: Ludmi es ist ja schon spät willst du nicht hier bleiben?
Lu: Hier übernachten?
V: Jao :)
Lu: Immer gern♥
Erst jetzt lösten wir uns von einander und ich sah jetzt in Vilu's mit Wimperntusche verschmiertes Gesicht. Und meine Schulter war auch schwarz. Ich bin ihr aber keines Falls böse.
V: Oh Entschuldigung.
Dabei zeigte sie auf meine Schulter.
Lu: Ach das ist doch nicht schlimm. Ist doch mir auch schon passiert :*
Auf einmal fingen wir an zu Lachen uns saßen so wieder eine halbe Stunde, bis wir uns wieder einkriegten.
V: Ich hol dann mal eine Matratze und du suchst dir was aus meinem Kleiderschrank raus. Also Schlafsachen.
Lu: Oke.
Schon verschwand sie aus der Tür und ich ging an ihren Kleiderschrank. Ich nahm mir was lockeres und zog mich schnell im Bad um. Als ich wieder kam lag die Matratze schon mit Bettzeug auf dem Boden und Vilu in ihrem Bett.
Der Abend war noch sehr lustig. Wir haben viel gelacht,spiele gespielt und einen Film geguckt. Eh wir uns veeguckten warbes schon nach 12 und wir legten uns dann schlafen. Ich bin so glücklich, Vilu wieder glücklich gemacht zu haben.
So ein etwas größerer Teil,da ja gestern nichts kam. Jetzt kommt noch ein bisschen Drama am Ende. Was könnte León für ein Problem haben? Wie geht es mit den beiden weiter?
Das ist der Anfang einer Idee die ich angefangen habe und die liebe (sry auf dem Handy funktioniert das mit dem Markieren nicht so '-') @Aennchen_01 zu Ende gebracht hat. Also sind die nächsten Kapitel nur unsere Idee,bloß geschrieben. Hier auch noch mal ein gaaanz großes Danke an dich♥♥♥♥ sie war nämlich die einzige die mir geschrieben hat wie es weiter gehen könnte. Ich hatte ja keine anderen Kommis '.'
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanficVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...