9. Kapitel- Leon!✳

1.1K 66 5
                                    

Den Teil widme ich @Leonettafan34

* Nächster Tag *

-Violetta's Sicht-

Ich wurde schon wieder unsanft von meinem Wecker geweckt. Geschlafen habe ich nicht gut... Ich musste immer wieder an gestern denken. Einerseits wollte ich es auf gar keinen Fall. Immer hin wollte er mit mir schlafen! Aber anderseits wollte ich es. Ich weiß auch nicht. Ich danke den Mädels ja auch das sie da waren und meinem Bruder auch. Hoffentlich geht es León gut...

Ich stand dann auf und ging ins Bad inklusive meinen Sachen. Ich duschte mich,schminkte mich und zog mich an. Danach ging ich runter zum Frühstück wo alle schon auf mich warteten.

V: Guten Morgen.

M: Guten Morgen Schwesterherz.

V: MH.

G&A: Guten Morgen Vilu. Alles OK?

Ich musste lächeln und nickte nur. Ich hatte heute keinen Bock auf das Schwester Bruder ding. Wir aßen Frühstück und ich dann zur die Schule. Ja richtig gehört! Ich ging zur Schule ohne Marco. Als ich an der Schule ankam sahen mich alle komisch an. Das kam wahrscheinlich davon das ich ja sonst immer von Marco gefahren werde. Aber heute eben nicht.

V: Ich weiß das ich schön bin! Und jetzt guckt weg!

Als ich das sagte drehten sie sich direkt um und guckten weg. Ich ging zu Fran und den anderen die wie immer auf der Mauer saßen.

V: Hey Mädels!

Alle: Hey Vilu!

V: Ich wollte mich nochmal für gestern bedanken. Besonders dir Ludmi!♥

Alle : Kein Problem...

Lu: Ja wenn es um León geht bin ich immer aufmerksam. Man kann ihm ja nie vertrauen!

V: Danke. Ihr habt mich so zusagen vor ihm gerettet.

C: Ja. Wisst ihr eigentlich was von León?

F: Nein ich nicht. Ihr etwa?

N&V&Lu: Nein wir auch nicht...

Oh nein. Nicht das ihm was schlimmes passiert und es nicht nur eine harmlose Prügelei war. Ich weiß Prügeleien sind nie harmlos,aber Marco hat nur ein paar mal rauf geschlagen,auch wenn sie nicht gerade leicht waren. Er hatte ja schließlich auch geblutet.

V: Lasst uns jetzt nicht darüber reden...

C: Was ist mit dir los? Du bist in letzter Zeit so komisch!

V: Mag sein,aber ich habe nichts... Lasst uns jetzt bitte gehen.

-Francesca's Sicht-

Was hat Vilu den auf einmal? Ich meine na klar machen wir uns auch sorgen aber sie macht sich am meisten sorgen. Es war nicht richtig von Marco ihn gleich zu verprügeln! Hoffentlich ist er wieder wach.

F: Na dann lasst uns jetzt rein gehen. Was haben wir jetzt eigentlich?

C: Ich glaube Englisch...

Alle: Oh neeee.

Lu: Jetzt kommt.

Wir gingen rein und setzen uns schon hin.

-Violetta's Sicht-

Jetzt saßen wir im Klassenraum und warteten. Plötzlich kamen die aufgeregten ,,Balck leader" auf uns zu.

F: Was wollen die von uns?

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt