*nach 5 Stunden*
-León's Sicht-Oh gott jetzt verstehe ich Maxi! Das ist echt schlimm da drinne... Ich muss alle Tüten von Vilu tragen. Und das sind jetzt schon 10 oder so. Wir sind gerade aif dem Weg nach Hause. Puh zum Glück... also ich bringe die Tüten und Vilu gerade nach hause. Danach fahre ich ins Resto oder so. Vielleicht will sie ja mit kommen.
V: Danke das du mit warst ♡
L: Naja ich hatte ja keine andere Wahl -.-
V: Stimmt. Du hast es ja nicht ausgehalten mich 3 stunden nicht zu küssen. Tja pech gehabt würde ich sagen ^^
L: Aber du bist so unwiderstehlich! Ich könnte es nie aushalten dich nicht zu küssen.
V: Du bist soo süß♥ hat dir das schon mal jemand gesagt?
L: Nein.
V: Komm her.
L: Wie denn mit den ganzen Tüten?
V: Ach dann komme ich zu dir du Meckertante!
L: So ist's mir recht.♡
Sie kam zu mir und legte ihre Hände an meinen Nacken. Darauf folgte, wer hätte es gedacht, ein langer ,inniger Kuss. Diese Frau macht nich noch verrückt! Wir lösten uns und gingen halb Händchenhaltend den restlichen Weg.
L: Hast du Lust gleich mit ins Resto zu kommen?
V: Ja gerne. Aber zuerst ziehe ich mir was von meinen neuen Klamotten an.
L: Und was?
V: Das wirst du dann sehen. Treffen wir uns am Resto?
L: Jap. Dann bis gleich mi vida♥
V: Bis dann♥
Und schon ging ich nach Hause.
-Violetta's Sicht-
León übergab mir meine Tüten und ging dann. Ich ging in das Haus und direkt in mein Zimmer. Danach suchte ich mir ein paar Sachen der neuen Klamotten heraus. Als ich das perfekte Outfit gefunden hatte ging ich ins Bad und zog mich um. Ich hatte mich für ein weißes mit Blumen besticktem Kleid entschieden(inspiriert von @Leonettastory guckt auf ihrer Insta seite nach♥ echt tolle outfits♥) . Ich nahm noch schnell meine kleine Handtasche und ging dann aus der Haustür. Doch als ich gerade den Vorgarten verlassen hatte wurde ich um die Ecke gezogen und geküsst. Ich dachte es wäre León. Doch als ich merkte das es nicht León's Lippen waren, guckte ich genauer hin und konnte meinen Augen nicht glauben...
Ich bins wieder... seit gestern wueder zuhause. Ich bin Krank und sitze mit allem drum und dran in meinem Bezt und versuche zu schreiben ♥ für euch♥ aber meine Gesundheit geht vor :/ ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das kann jetzt sein das ich im Moment nicht so mega gut schreibe ,da ich halt krass krank bin. Wünscht mir glück,dass das bald um ist. Und ich wollte anmerken , dass das buch bald zuende ist. Ungefähr noch 8-10 Kapitel.
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...