23.Kapitel- Ich brauche Ablenkung!♥

802 56 2
                                    

-León's Sicht-

Ich hatte die ganze Zeit keine Kraft,um mich zu bewegen. Doch als ich Lippen auf meinen merkte bekam ich genug,um meine Augen auf zumachen. Wie ich hoffte war es Violetta die mich küsste... Doch dann sah ich wie sie traurig auf dem Stuhl neben mir saß. Ich hob mit all meiner Kraft meine Hand und legte sie auf ihre Wange. Das bemerkte sie und guckte zu mir rauf.

V: León!

L: Violetta...

V: Endlich bist du wach!

Schon lag sie mir in den Armen. Sie scheint auch sehr erfreut zu seien mich wieder wach zu sehen. Ich genoss diese Umarmung um ehrlich zu sein. Doch dann löste sie sich und guckte mir in die Augen.

L: Violetta ganz ruhig...

V: Nein! Ich rufe jetzt den Arzt.

Sie ging an den Knopf neben meinem Bett und drückte einmal drauf.

V: So der Arzt müsste gleich kommen...

L: Du?

V: Ich?

L: Ja du. Ich wollte dir was sagen.

V: Und das wäre?

Wieso zickt sie die ganze Zeit so rum? Ich Hab gedacht sie wäre anders nachdem was sie mir alles erzählt hat. Ich wusste alles. Vom Ausstieg aus der Gang bis hin zur Fake Beziehung mit Diego. Wenn ich daran denke also an diese Fakesache, über kommt mich ein kalter Schauer am Rücken...

L: Ich habe alles gehört was du mir gesagt hast.

Sie wurde rot und verstummte. Dabei guckte sie auf den Boden.

V: Entschuldigung aber ich muss gehen. Ich noch was wichtiges zu tun...

L: Violetta!

Rief ich noch einmal aber die Tür war schon zu. Dann kam der Arzt rein.

Ar: Guten Tag Herr Vargas. Sie haben doch nicht selber den Knopf betätigt oder?

L: Nein habe ich nicht. Die Person musste leider schon gehen.

Ar: Achso... Wie geht es ihnen denn?

L: Naja ich bin noch ein bisschen schwach , aber sonst eigentlich gut.

Ar: Das mit dem schwach sein ist ganz normal. Immer hin lagen sie im Koma!

L: Wie lange eigentlich?

Ar: 3 Wochen...

L: Was?!

Ar: Ja leider. Sie haben ein riesen Glück gehabt....

L: Ja das habe ich.

Ar: Ich muss dann mal ein paar Untersuchungen vornehmen um dann zu entscheiden ob sie gehen können oder erstmal noch bleiben müssen.

L: Okay.

-Violetta's Sicht-

Ich ging einfach weg. Ich konnte nicht mehr! Er hatte also alles gehört,also auch die Liebesgeständnisse... Mist! Ich glaube es ist besser wenn ich ihn jetzt mal inruhe lasse. Ich meine er fühlt bestimmt nicht das gleiche für mich... Traurig aber wahr! Ich ging nach Hause und hatte einfach keinen Bock auf irgendjemanden. Ich habe nächste Woche Geburtstag und werde endlich volljährig. Ich würde am liebsten ausziehen aber ich darf nicht! Mein Papá will mich nicht los lassen. Aber er hat doch noch Marco. Achja mit dem unterhalte ich mich auch nur noch wenig,bis auf die Streits die wir immer haben. Ich war also auf dem Weg nach Hause,als ich plötzlich gegen jemanden rannte.

V: Oh Entschuldigung! Ich habe sie nicht gesehen...

D: Sie?

V: Oh Diego!

Ich fiel ihm um den Hals und sah erst dann das die anderen Jungs dort auch standen. Als ich mich löste küsste ich Diego intensiv. Ja! Die Jungs interessieren sich nicht mehr für uns. Sie guckten alle in verschiedene Richtungen.

V: (*flüsterte*) Komm mal kurz mit. Wir müssen reden...

D: Okay.

Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter einen Baum in circa 10 Metern Entfernung von den anderen.

D: Was ist jetzt Violetta?

V: León....

D: León was?

V: Er ist wach!

D: Wie?

V: Ist jetzt egal... Ich brauche jetzt Ablenkung ,kannst du das über nehmen?

D: Klar. Da hinten kommen die Jungs. Sie suchen uns wahrscheinlich.

V: Oh Okay. Spiel mit!

D: Wie du meinst! Was-

Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn wild. Er legte seine Hände an meine Taille. So jetzt sollte es so aussehen, als ob wir eine Knutscherei hätten... Also ich hoffte zu mindestens.

Fe: Diego kommst du ? Wir müssen weiter...

Wir lösten uns und guckten die anderen entsetzt an.

V: Wohin wollt ihr denn Baby?

D: Wir wollen ins Krankenhaus um León zu besuchen.

V: OK. Pass auf dich auf♥

D: Klar immer doch Babe.

V: Das von ebend wiederholen wir! Wir wurden ja unterbrochen...

In diesem Moment guckte ich die Jungs finster an. Keine Sorge die Wörter die da aus meinem Mund kamen waren sozusagen nur geschauspielert. ;)

So hier ein Kapitel. ich hoffe es hat euch gefallen. Bald kommt Leonetta keine Sorge. Was ich auch toll finde ist das ihr meine Kapitel soo feiert also ich sehe es ja an den Kommentaren. Dankeschön!♥♥♥♥

Habe euch lieb

Eure Charly♥♥♥

P.s. : Heute kommt noch ein Kapitel nur ich weiß noch nicht wann... So das wars!♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt