Wir gingen hoch in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett. Ich hatte mein Kopf auf seiner Brust so, dass ich seinen Herzschlag hören konnte. Er hatte einen ruhigen Herzschlag. Wie eigentlich immer wenn wur so da lagen hatte er seinen Arm um meine Schulter gelegt.
V: Das am Flughafen also am Tag der Abreise tut mir so leid!
L: Das ist jetzt Vergangenheit. Du bist ja wieder da. Bei mir♥
V: Ja du hast recht♥ ich habe auf der Reise jeden Abend geweint.
L: Wieso bby?
V: Weil ich dich vermisst habe und ich einfach bei dir sein wollte.
L: Oh das ist voll sweet von dir♥
Und schon bekam ich einen fetten Kuss. Ich drehte mich jetzt so, dass ich auf ihm war. Und das ohne den Kuss zu unterbrechen. Nach geraumer Zeit spielten unsere Zungen dann miteinander.
Doch dann legte er seine Hand unter mein Shirt. Ich zuckte zusammen und löste mich von ihm. Dann ging ich von ihm runter und setzte mich an meine Bettkante.
L: Habe ich was falsch gemacht?
V: Nein nein. Alles gut.
L: Dann wärst du jetzt aber nicht zu abneigend. Was ist los? Du kannst mir doch vertrauen.
V: Ich bin noch nicht bereit... das ist los.
Nun flüsterte ich und guckte beschämt auf den Boden. Mir ist das wirklich peinlich.
L: Aber das ist doch nicht so schlimm. Dann warte ich bis du bereit bist.
Und schon lag ich in seinen Armen.
V: Danke León. Du bist echt der beste Freund den man sich nur wünschen kann.
L: Und der heißeste.
V: Du Selbstverliebter!
L: Ey ich bin nicht selbstverliebt. Ich bin nur heiß.
V: Arsch!
L: Dein Arsch!
V: Haha^^ ich bin müde León. Lass uns schlafen.
L: So?
Er musterte mich von oben bis unten. Erst jetzt merkte ich das ich meine normalen Sachen noch anhatte.
V: Ich bin gleich wieder da.
L: Du kannst dich auch hier umziehen. Ich bin doch dein Freund.
V: Aber mir ist das unangenehm.
L: Brauch es nicht.
V: Wie du meinst.
Ich stand auf drehte mich mit dem Rücken zu León und zog mich schnell um. Dann drehte ich mich wieder zu León der jetzt nur noch in Boxershorts da lag. Ich glaube ich fing an zu sabbern, denn León kam auf mich zu und machte meinen Mund zu. Kurz darauf bekam ich einen schnellen Kuss. Er nahm mich hoch und legte mich in mein Bett. Er kam dazu und deckte uns zu. Dann schlief ich in einen traumlosen Schlaf.
Ich hoffe es hat euch gefallen♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...