Jetzt kam mein Lieblingteil,wo ich ihn einfach nur wegschubsen musste. Was ich auch sehr gerne machte, aber ich habe wohl meine ganze Wut darein gesteckt. Denn León viel um...
Jaaaaa guuut... ich war das natürlich nicht. Ludmi ist zum Glück schnell aus dem Weg gegangen,weil sie gemerkt hatte ,dass León sein Gleichgewicht wegen mir verlor. Fede war leider total mit tanzen beschäftigt, dass er das garnicht merkte und letztendlich unter León begraben war.
Fe: Sag mal spinnst du?
L: Wieso denn ich? Violetta hat mich geschubst.
V: Das war gaaarnicht mit Absicht.
Ich musste mir ein Lachen echt verkneifen :) Ich wusste das ich Schuld war,aber dieses Bild insgesamt war einfach mal so geil. Alle anderen Mädchen mussten auch lachen.
L: Ach ja nicht mit Absicht? Das glaube ich dir nicht!
V: Und wieso nicht?
L: So wie du dich verhälts.
Fe: Ja deswegen glaube ich dir genau so wenig.
Lu: Aha.
D: Misch dich da nicht ein!
Lu: Ich misch mische mich garnicht ein. Du tust es doch gerade.
F: Ja und außerdem wollen wir sie unterstützen,denn sie hat es nicht mit Absicht gemacht.
C: Und wenn so Schwachmaten wie ihr das nicht glauben wollt. Ph.
V: LEUTE!
Alle: WAS?
V: Man muss nicht wegen so etwas kleinem streiten.
L: So etwas kleinem?!
V: Ja!
L: Ach wisst ihr was ich habe kein Bock auf diesen ganzen Streit hier. Danke fürs Schubsen Violetta.
V: Immer wieder gern. Und jetzt bye bye!
Ich merkte erst jetzt,dass Naxi und Broduey weg waren. Sie sind auch ehr sehr ruhig und gehen nicht auf Streits ein. León war inzwischen schon abgezischt genau so wie die anderen Jungs.
V: So und was machen wir jetzt?
Lu: Nicht mehr an die Jungs denken und einfach nur tanzen.
V: Guter Vorschlag.
Ge: Ja wartet ich mache die Musik an.
Und so tanzten wir unseren Gruppenpart alleine. Die Jungs ,besonders León,können mir gerade echt gestohlen bleiben...
So der Gruppenstreit ist da. Mädchen gegen Jungs. Auf welcher Seite seit ihr? Auch hier nochmal ich werde jeden Tag abwechselnd hochladen. Morgen ist dann wieder meine 2. Leonetta Story und heute und sonntag die hier. Hoffe es ist okay so♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...