28.Kapitel- Danke du bist ein guter Mensch♥

776 63 5
                                    

Ich ging aus meiner Tür und das zum gleichen Zeitpunkt wie Violetta.

L: Violetta können wir reden?

Sie muss wohl total am Boden gewesen zu sein,weil sie mir wieder in die Arme fiel.

V: Es tut mir so leid,dass ich gerade einfach gegangen bin. Ich habe nur über Diego nach gedacht.

L: Das muss dir nicht leid tun,ich habe dich ja geküsst. Mir muss es leid tun.

V: Was redest du da?! Es ist nicht deine Schuld ich habe ihn ja erwidert.

Als sie kurz hoch guckte und die Haare von ihrer Wange weg machte,das doch schnell merkte und wieder runter sah, konnte ich nicht glauben was ich sah! Ihre Wange war ganz rot! Ich löste mich schnell von ihr und guckte sie fassungslos an.

V: Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?

L: Was ist passiert?

V: Was meinst du?

L: (*zeigt auf ihre Wange*)

V: Ach das! Ehm, also ich bin.... Genau! Ich bin hingefallen.

L: Du kannst mir nichts vor machen... Was ist passiert? Dein Bruder?

V: Vielleicht...

L: Der kann was erleben!

V: León wieso bist du so?

L: Wie?

V: Ich weiß nicht... So nett.

L: Ich kann nicht anders in deiner Nähe. Bei dir fühle ich mich nicht wie ein Badboy oder so.

V: Magst du mich?

L: ...

Olga: Kommt ihr jetzt zum essen? Wir warten schon auf euch!

V: Ja wir kommen. Lass uns runter gehen. Und vergess die Frage erstmal ;)

L: Okay...

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und so gingen wir dann runter. Unten angekommen setzten wir uns gegenüber von einander hin.

G: Was hat denn so lange gedauert?

V: Wir haben ein bisschen geredet.

G: Das ist aber toll das ihr euch versteht.

In dem Moment verschluckten Violetta und ich uns gleichzeitig.

G: Hab ich was falsches gesagt?

Violetta und ich guckten uns kurz an,nickten und antworteten ,,Nein Nein alles gut". Es Saß noch eine Frau am Tisch die sich das Lachen verkneifen musste.

G: Na dann gut. Also León darf ich dir meine wundervolle,wunderhübsche Verlobte vorstellen?

L: Liebend gerne.

G: Das ist Angeles.

A: Aber nenne mich bitte Angie. Das ist leichter.

L: Okay.

V: Ja sie ist auch die Beste Tante die es auf der Welt gibt!

L: Tante? Okay jetzt über fordert ihr mich.

V: Ja sie ist meine Tante und bald Stiefmutter. Ja meine Mutter ist leider gestorben.

L: Oh das tut mir leid.

G&A&V: Muss es nicht...

V: Lasst uns jetzt essen.

Wir aßen einfach weiter. Als wir zuende gegessen hatten ging ich mit Violetta wieder hoch. Marco guckte uns beim Essen die ganze Zeit böse an. Er hat eindeutig was gegen mich!

V: Ich wusste nicht das du so.. Naja einfach so sein kannst!

L: Ja und ich wusste nicht das du nicht nur arrogant bist. Naja also bis zu den Momenten im Krankenhaus. Gut das du am Tisch mit der anderen Gesichtshelfte zu deinem Vater saßt.

V: Ja zum Glück hat er es nicht gesehen. Aber er wird es irgendwann sehen und dann ist Marco Tod!

L: Naja und wenn!

V: Stimmt... Naja ich geh jetzt schlafen.

L: Schlaf schön Violetta♥

V: Du auch León♥

Sie gab mir noch einen Wangenkuss und flüsterte ein:

V: Danke! Wirklich Danke... Du bist ein guter Mensch♥

L: Danke du auch. Und um auf deine Frage zurück zukommen: ja ich mag dich.

V: Ich dich auch.

Und schon verschwand sie in ihrem Zimmer. Wie kann man so wunderschön sein?

So hier noch ein Teil der Lesenacht. Soll ich noch eins machen?

Habe euch lieb

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt