-León's Sicht-
Ist sie gerade echt weggerannt? Jetzt ist sie mir eindeutig was schuldig. Ich rannte nach unten und erwischte sie noch an der Haustür.
L: Du bleibst schön hier.
V: Wir müssen aber los.
L: Aber du schuldest mir noch einen Kuss!
V: Wir haben uns alleine heute morgen schon tausend mal geküsst. Ich will mit dir wetten!
L: Um was gehts?
V: Also... keine Küsse! In der Schule dürfen wir uns nicht küssen. Ich glaube das schaffst du nicht!
L: Doch das schaffe ich. Und was kriegt der Gewinner dann?
V: Wenn ich gewinne dann gehen wir shoppen ^^ und wenn du gewinnst...
Keine Ahnung. Such du dir was aus.L: Okay...also lass mich überlegen....nein das nicht . Das ist zu wenig Bestrafung. Dann das. Ich habs. Du guckst mit mir jeden 2. Tag einen Horrorfilm.
Okay das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn sie mit mir dann shoppen geht dann bin ich am Ende. Man sah ihr einen unglücklichen Gesichtsausdruck an,da sie so Filme nicht leiden kann.
V: Abgemacht! Dann lass uns los gehen. Wir sind eh schon fast zu spät.
L: Na dann vor ihnen Schönheit.
V: Wie du meinst♥
Und dann ging ich mit ihr händchenhaltend zur Schule. Als wir ankamen waren wir gerade noch so pünktlich. Wir gingen in den Unterricht und saßen uns auf unsere Plätze. Unsere Lehrerin kam ein paar Minuten zum Unterricht und begann den Unterricht.
Nachdem wir Mathe und Tanzen hinter uns hatten in den ersten beiden Stunden, hatten wir große Pause. Ich ging mit Vilu nach draußen auf den Hof,zu allen anderen.
Lu: Da kommen ja unsere Turteltauben.
V: Haha sehr witzig Ludmi :/
L: Ist doch toll,das sie uns so sehen.♥
V: (*lächelt*) Ja genau.
Ihr lächeln *-* Omg. Ich muss sie küssen! Aber nein ich darf ja nicht. Aber ich muss! Aber...aber...aber! Ich sehne mich nach ihren Lippen. Ich mach es jetzt einfach. Mir doch egal ob ich dann mit ihr shoppen gehen muss. Was sagt man immer? Für die Liebe tut man alles♥ ich nahm ihre Hand und zog sie aus der großen Gruppe. Ich zog sie hinter einen Baum und drückte sie dann gegen ihn.
V: Ey du hast mich gerade voll aus meinem Gespräch raus-
Ich ließ nicht zu das sie weiter redet,da ich meine Lippen auf ihre legte. Sie erwiderte natürlich sofort♡ Sie macht mich noch verrückt. Aus dem kleinem Kuss wurde eine wolde Knutscherei. Auf dem Schulhof?! Dann räusperte sich jemand und wir lösten uns. Hinter uns stand unserer Englischlehrer und scheuchte uns ins Schulgebäude. Er steuerte uns Richtung Tanzsaal,da er wusste das wir jetzt dort hätten. Er zwinkerte uns zu ,vielleicht als Zeichen er würde ein Auge zukneifen ( :D).
Wir kamen zu spät zu Gregorios Unterricht...das gibt eine Strafe.
Gr: Wo wart ihr denn wenn ich fragen darf?
L&V: Auf dem Hof.
Gr: Ihr bleibt nach dem Unterricht noch hier und putzt den Raum! VERSTANDEN?
L&V: Ja!
Gr: Und jetzt stellt euch an eure Plätze und tanzt den Paartanz mit.
Unsere Tanzsachen hatten wir ja auch schon an. Zum Glück... Vilu hatte dieses mal auch etwas nicht so freizügiges an. Zuerst musste ich jetzt
Die Tanzschritte zeigen da Vilu ja noch nichts davon wusste. Gregorio scheint das garnicht zu interressieren, dass sie wieder da ist.Ich legte meine Hände auf ihre Taille und führte sie. Sie tanzte automatisch mit. Wow. Mir ist noch nie aufgefallen das sie so ihren Arsch bewegen kann. Oh sorry ich schweife ab. Als wir eine kurze Pause machten flüsterte sie;
V: Du hast verloren. Ich hab gewonnen. Das heißt wir gehen shoppen♡
So hier das vorerst letzte Kapitel für Montag bis Freitag. Vlt. Komme ich dazu morgen während der Busfahrt noch ein Kapitel zu schreiben. Also Ciao! Wir hören freitag woeder von einander. Soll ich dann eine Lesenacht machen? Also wieder? So als Belohnung dafür das ihr es eine Woche ohne Kapitel aushaltet♥Stürmt es gerade auch so bei euch?
Hab euch lieb♥
Eure Charly♡♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
Hayran KurguVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...