2.Teil ♥
V: Ja das ist unser ernst... du hast es falsch interpretiert. Aber ich will da jetzt nicht drüber reden. Das mit uns ist eh erstmal zuende :'(
Dabei lief mir leider eine Träne die Wange runter. Mich nimmt das wirklich mit... das alles mit León...
V: Alex zeig ihm bitte das Bild was du mir auch gezeigt hast.
A: Okay. Wartet kurz!
Er nahm sein Handy raus und suchte wahrscheinlich das Bild.
L: Was kommt jetzt ?
Al: Das! Ich habe das Bild. Guck es dir an!
V: Dann wirst du verstehen warum deine ,,Freundin'' sich so benimmt.
Nun hielt Alex ihm das Handy vor die Nase. Er bekam ein geschockten Gesichtsausdruck.
L: Aber das sind ja....ich...und...la...la..lara!
V: Ja und ihr habt euch geküsst! Du wolltest es noch nicht mal zugeben!
L: Wer hat das Foto gemacht?
Al: Keine Ahnung...
L: Aber das was du da siehst stimmt auch nicht!
V: Ach wirklich? Wieso hast du denn nichts gemacht?
L: Ich habe mich ja weg geschubst. Das muss reichen!
V: Ich habe Alex beinahe verhauen.
Al: Ja und der tritt in den Bauch und in den Bereich wo der Fuß nicht hin sollte tut immer noch weh. Und das sehr.
V: Ja aber das war ja deine Schuld. Fu wolltest mich nicht inruhe lassen.
Al: Stimmt...
L: Also stimmt es das nur du was von Violetta willst und nicht verkehrt herum?
Al: Ja das stimmt. Und Lara will dich. Ganz ehrlich?
V: Ja...
Al: Sie will euch aus einander bringen und ich sollte helfen...
-Alex's Sicht-
Natürlich war das gelogen. Naja ein bisschen zu mindest. Aber irgendwie tut Vilu mir richtig leid. Ich verstehe nicht wieso Lara so auf León aus ist...
V: Jungs ich muss hier raus! Ich gehe Angie jetzt hinter her. Das ist alles zu viel für mich...
Jetzt nahm sie ihre Tasche und rannte auch aus der Tür. Jetzt bin ich mit León alleine. Zeit für eine kleine Fragestunde :))
Al: Wie findest du Lara eigentlich?
L: Wie soll ich sie denn finden?!
Al: Naja Nett,hübsch,heiß.... denk dir was aus.
L: ...
Was wird er wohl sagen? :) Hoffe euch hat Teil 2 gefallen♥
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥♥
P.s: Bei 5 Votes und 4 Kommis gehts weiter.
↑Sorry das ich sowas mache :( ich will mal gucken ob da wirklich geht. Im ersten Teil hats geklappt :) ♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfikceVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...