Kapitel 4

1.3K 58 14
                                    

Während Jaine den Kater fixierte konnte Osamu die Wunde behandeln.

Damit er ordentlich arbeiten konnte, musste er das Fell um die Wunde herum weg rasieren.

Dadurch, dass Suna sich nicht bewegen konnte, konnte er auch nicht sehen, was der Mann an seinem Hinterteil machte.

Dennoch gefiel ihm das nicht, was er die gesamte Behandlung über mit Fauchen, miauen und Fluchtversuchen deutlich machte.

Als Osamu das Fell beseitigt hatte, holte er eine Spritze. Sie würde die Stelle der Wunde betäuben, damit er beim Nähen keine Schmerzen hatte.

"Piekst ein bisschen" warnte Osamu, bevor er Suna die Spritze in den Schenkel setzte.

Hätte Suna in dem Moment gekonnt, hätte er den beiden ohne Gnade das Gesicht zerkratzt.

Als die Betäubung wirkte und er die Wunde desinfiziert hatte, konnte er anfangen zu nähen, was durch den bereits begonnenen Heilungsprozess etwas schwieriger war, als normalerweise, aber dennoch gut funktionierte.

Nach dem Nähen wurde nochmal alles gereinigt und anschließend wurde ein Verband angebracht, der nicht nur die Wunde schützte, sondern auch dafür sorgte, dass er die Pfote nicht so stark belasten konnte, damit der Riss im Knochen gut heilen konnte.

"Übrigens in den Anzeigen ist nicht eine einzige Katze, die auf seine Beschreibung passt" er verschloss gerade den Verband.

"Wonach hast du denn gesucht?" Wollte Jaine wissen.

"Nach dunkelbraunen/schwarzen kurzhaar Katzen" er machte eine kurze Pause und checke nochmal seine Arbeit. "Und es gibt auch nicht eine gesuchte Katze mit grün/gelben Augen"

"Was ist mit dem Alter? Vielleicht hilft uns das?"

"Vielleicht, aber wir kennen sein Alter nicht. Er ist recht klein aber ich gehe davon aus, dass er schon ausgewachsen ist und je nachdem, ob er ein Hybrid ist oder nicht, ist das mit dem Alter sowieso schwierig" er säubert seine Arbeit und zog sich dann die Handschuhe aus.

"Für eine Katze würde ich ihn auf ca. 5 Jahre schätzen aber falls er ein Hybrid sein sollte, sagt uns das nichts über sein wirkliches Alter" er trug etwas am Laptop ein.

"Du kannst ihn loslassen" Jaine ließ von der Katze ab, welche sich sofort aufrecht hinsetzte.

Als er einen Blick zu seinem Hinterteil wagte, erschrak er. *aaahh! Was hast du mit meinem Bein gemacht? Was ist das für ein Zeug?! Mach das weg*

Er begann an dem Verband zu knabbern aber es rührte sich nichts.

"Hey, nicht ansabber, sonst muss ich den wieder wechseln"

Suna sah den Mann an. *alter redest du mit mir? Und was zur Hölle ist ein Verband? Ich sabber an, was ich will*

Suna starrte auf sein Bein. *aber es tut nicht mehr weh* kritisch sah er Osamu mit zusammengekniffenen Augen an. *was bist du? Nh Hexe?*

Osamu fing Suna wieder ein und steckte ihn in die Box. Um sicherzugehen, dass er dieses Mal nicht ausbrechen würde, nahmen Jaine und Osamu die Box mit in den Pausenraum, wo ihr Kollege Zanto bereits auf die beiden wartete.

"Na, Schichtende?" Grinste dieser.

"Zumindest fast" meinte Osamu und stellte die Box auf einem der Tische ab.

"Ist das der Patient?" Als er bei der Frage nach der Box griff, um den Kater schnüffeln zu lassen, wurde er angefaucht und Suna schlug nach dem Gitter. "Meintest du nicht er wäre nicht aggressiv?" Fragte Zanto verwirrt.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt