Einige Wochen vergingen und Suna gewöhnte sich an das neue Training und das Team.
An und für sich wurde er auch gut von den anderen aufgenommen, allerdings gab es da diese eine Person, die von Sunas plötzlichem Auftauchen nicht gerade begeistert war.
Cas. Und warum war Cas gegen Suna? Naja vor Sunas Auftauchen war er Shotas Ersatz gewesen.
Man sollte meinen, dass jamendem eine Ersatz Position nicht so wichtig war, Cas sah das anders.
Suna hatte ihm diese Position mehr oder weniger weggenommen, weshalb er alles dafür tat Suna von dieser Position zu vertreiben.
Das Suna sich die Position garnicht ausgesucht hatte, ließ er dabei außer Acht.
Suna interessierte das nicht wirklich, mit dem ein oder anderen dummen Spruch kam er schon klar.
In letzter Zeit, wenn sie im Training drei gegen drei spielten, wurde Suna immer häufiger mit Cas in ein Tesm gesteckt.
Nicht dass es Suna gestört hätte, aber Cas hatte nunmal seine ganz eigene Art seine Missgunst gegenüber Suna zu verkünden.
Heute sollten Suna, Cas und Motoya zusammen gegen Atsumu, Sakusa und Nate spielen.
Sie begaben sich auf ihre Positionen. Atsumu hatte den ersten Aufschlag.
"Ich mach dich sowasvon fertig"
Suna sah leicht zu seiner rechten, wo Cas stand. "Du weißt aber, dass wir im gleichen Team spielen oder?"
"Pff" war alles, was Cas von sich gab.
Da keiner der drei wirklich zuspielen konnte, versuchte Motoya bei seinen Annahmen bereits eine gute Vorlage für einen Angriff zu schaffen, was ihm dieses mal auch gelang.
Da Cas sofort auf den Ball zu stürmte, hielt Suna sich erstmal zurück.
Nate versuchte den Ball zu blocken, was aber letztlich nur zu einem Blockout führte.
Das Match lief soweit ganz gut und der Punktestand war recht ausgeglichen.
Atsumu machte sein Zuspiel und Sakusa setzte zum Angriff an. Suna hatte seinen Block perfekt vor ihm platziert.
Was hätte da noch schief gehen sollen.
"Aus dem Weg du Ratte" rief Cas, als er seinen Block genau neben Suna platzierte. Allerdings etwas zu nah, sodass er Suna wegstieß.
Suna berührte den Ball zwar trotzdem noch, allerdings hatte er durch den Zusammenstoß sein Gleichgewicht verloren.
Für Nate war das natürlich egal, er war sicher wieder am Boden angekommen.
Suna hingegen versuchte sich abzufangen und landete dabei mit seinem Fuß auf dem von Nate, welcher nur allzu ungünstig platziert war.
Sunas Fuß knickte weg und landete mit einem lauten Knacken wieder am Boden. Ebenso wie der Rest von Sunas Bein, da der Fuß von Cas nicht wirklich eine Stabile Unterlage zum Landen war.
"Pass auf wo du hin trittst" beschwerte sich Cas, während Motoya zu Suna hinging.
Hätten Blicke töten können, dann würde Suna jetzt wahrscheinlich vor Gericht sitzen.
"Alles in Ordnung?" Fragte Motoya und hielt Suna seine Hand hin.
"Passt schon" Suna nahm Motoyas Hand, welcher ihm beim Aufstehen half.
*oh passt doch nicht* dachte Suna, als er seinen Fuß abstellen wollte, ihn jedoch sofort wieder leicht anhob.
"Das hörte sich nicht gut an" gab Nate von sich, der plötzlich mit Atsumu und Sakusa auf ihrer Spielfeldhälfte aufgetaucht war.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...