Kapitel 49

972 47 3
                                    

Einige Zeit verging. Suna war noch einmal im Laden gewesen, um mit Okamura zu reden, beschloss jedoch, seine Kündigung nicht zurückzunehmen, auch wenn Okamura ihn gerne wieder im Team gehabt hätte.

Stattdessen hatte Suna das Angebot von Itou angenommen und Trainierte nun in der Ausbildungsmannschaft mit.

Damit verdiente er zwar kein Geld, aber es machte ihm Spaß und er hatte dadurch etwas zu tun.

Er war schon einige Wochen dabei und verstand sich auch recht gut mit den anderen Spielern, allerdings hatte er außerhalb des Trainings nicht wirklich etwas mit ihnen zu tun.

Das Training fand in der gleichen Halle statt, wie Atsumus Training auch, allerdings immer früher, so dass die Teams sich meist nur kurz über den Weg liefen, wenn die einen die Halle verließen, und die anderen sie betraten.

Ab und zu sah Suna den anderen noch beim Training zu, immerhin kannte er sie und hatte von den Trainern die Erlaubnis dazu bekommen.

Suna war gerade dabei, die Halle zu verlassen, als Atsumu und die anderen ihm entgegen kamen.

"Was denn, du bleibst heute nicht länger?" Fragte Nate überrascht.

"Nah, ich treff mich noch mit jemandem. Außerdem hab ich das Gefühl, dass das besser nicht zur Gewohnheit werden sollte"

"Wie meinst du das?"

"Unser Trainer starrt ihn immer an, wenn er zur gewohnten Zeit geht. Fast, als würde er erwarten, dass er länger bleibt" meinte Kato nur.

"Oh" Nate sah zu Suna, welcher seinen Weg jedoch bereits fortgesetzt hatte.

Nur wenig später war er in der Stadt angekommen.

"Hey hey, ich dachte schon du kommst nicht mehr" begrüßte Elikia ihn und schwang einen Arm um seine Schultern.

"Sie hat schon angefangen rum zu jammern" gab Aleix leicht genervt von sich.

"Sorry, Training hat was länger gedauert"

Die drei setzten sich in ein Café, bei dem Suna sich nur einen Kaffee bestellte.

Sie unterhielten sich über die neusten Ereignisse, vorallem in Bezug zur Arbeit.

"Keita wurde übrigens gefeuert"

Suna sah ihn fragend an.

"Schau nicht so" gab Elikia von sich. "Okamura steht absoulut nicht hinter dem, was er getan hat, also hat er entschieden, dass es besser ist, wenn er geht"

"Und das fällt ihm ein, nachdem ich weg bin? Hätte er das nicht vor ein paar Wochen machen können?" Scherzte Suna, meinte es aber dennoch irgendwo ernst.

Er mochte den Job schließlich.

"Ja hab ich mir auch gedacht, aber so hab ich immerhin eine Ausrede, um zu dir nach Hause zu kommen" grinste Elikia frech.

"Nicht das schon wieder" seufzte Aleix.

Suna sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Hab ich was verpasst?"

"Eli hat ein Auge auf deinen Mitbewohner geworfen"

"Das ist zu viel gesagt, ich will nichts von ihm, aber attraktiv ist er schon, gucken darf man"

Suna sah die beiden verwirrt an und merkte, wie ihm ein wenig unwohl wurde "Welcher?" Fragte er dann doch.

"Der Arzt" meinte Elikia nur.

"Sind die nicht eh Zwillinge?" Aleix sah sie verwirrt an.

"Schon, aber er ist Arzt. 'Oh Herr Doktor, ich hab mir ganz schlimm den Rücken verrenkt, Sie können da doch bestimmt mit ihren Wunderhänden weiterhelfen'" stellte sie gespielt nach.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt