Kapitel 6

1.2K 56 8
                                    

Osamu betrat sein Zimmer uns schloss die Türe hinter sich. "Hey Kitty cat"

Suna streckte seinen Kopf unter der Decke hervor und sah den anderen verschlafen an.

"Du bist wohl genau so kaputt wie ich was?" Er ging an seinen Kleiderschrank und holte ein paar Sachen hervor.

"Falls du aufs Klo musst, solltest du jetzt gehen, ich will duschen" er sah den Kater erwartungsvoll an.

*ne lass mal* er streckte sich und machte es sich wieder bequem, ließ Osamu jedoch nicht aus den Augen.

"Ich werte das als nein" nuschelte Osamu und verschwand daraufhin im Bad.

Als er kurz darauf wiederkam, sah Suna ihn skeptisch an. *hey, ich glaube du bist da nass*

Einzelne Tropfen hingen noch an Osamus Haarspitzen, als er sich ins Bett legte. "Nacht Kitty" sagte er noch als er sich umdrehte.

*schläfst du jetzt?*

Als Suna sich nach einiger Zeit sicher war, dass Osamu eingeschlafen war, fand auch er seine Ruhe und schlief tief und fest.

Am nächsten morgen wurden die beiden von einem Klopfen an Osamus Türe geweckt.

"Was willst du?" Rief Osamu verschlafen, woraufhin sich langsam die Türe öffnete.

*wenn ich jetzt versuche abzuhauen, nimmst du mit dann die Decke weg?* prüfend sah er zu Osamu, welcher sich nichtmal die Mühe machte aufzustehen.

"Ähm, musst du nicht zur Arbeit?" Wollte der Blonde wissen.

*woahhh, in was für nem abgefuckten Film bin ich denn jetzt gelandet. Dich gibt es zweimal?* erschrocken sah er zu Osamu, welcher ihn jedoch nicht beachtete.

"Ich arbeite schon" meinte Osamu nur und richtete sich langsam auf, als er auf den Kater in der Ecke deutete.

"Oh okay, viel Spaß" damit verließ Atsumu nicht nur den Raum sondern auch das Haus.

Osamu sah verschlafen zu dem Fellknäul. "Was ist?" Fragte er, als er den etwas seltsamen Blick des Tieres bemerkte.

*was hab ich da gerade gesehen?!*

"Äh achso, das war mein Bruder, falls du dich das fragst"

*fast als könntest du Gedanken lesen*

Osamu stand auf. "Ich mach uns mal Frühstück" er ging auf Suna zu, welcher ein Stück zurückwich, aber dennoch sitzen blieb.

Osamu nahm den Futternapf von Suna. "Was denn? Zu müde zum wegrennen?" Lächelte Osamu, als er merkte, dass er sitzen geblieben war.

Er hielt ihm vorsichtig seine Hand hin, kam ihm aber nicht zu nah.

Suna sah erst ihn an, dann seine Hand und streckte vorsichtig einen Kopf aus, um an dieser zu schnüffeln. *riecht nach Seife mit einem Hauch von hur-*

"Okay, ich bin kurz unten" damit stand er auf und ging.

*nicht gerade sehr freundlich mich zu unterbrechen tzz*

Osamu ging in die Küche, reinigte den Napf und befühlte ihn neu. Für sich selbst machte er ein Spiegelei und ein Toast mit Wurst drauf. Nichts spezielles, aber es würde ihn sättigen.

Mit seinem Teller und dem Napf ging er wieder hoch. Als er den Raum betrat, kam Suna gerade aus dem Badezimmer spaziert. *du solltest das sauber machen, seit der Spüle war ich nicht mehr pinkeln, stinkt ganz schön*

"Hier" Osamu stellte ihm den Napf hin und setzte sich mit seinem Teller aufs Bett.

Er machte den Fernsehr an und begann zu essen.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt