Kapitel 25

1K 49 4
                                    

*was tust du?!* gab Suna verwirrt von sich, als Osamu mit ihm den langen Gang entlang ging.

"Wonach siehts denn aus? Ich bring dich hier raus"

*was? Warte wirklich?! Du bist ein Held, oh mein Gott ich liebe dich so sehr!* aufgeregt klammerte Suna sich mit einen Vorderpfoten um seinen Hals.

"Osamu!" Ertönte die wütende Stimme Aokis hinter ihnen.

"Was ist?" Gab Osamu nur von sich.

"Was zum Teufel soll das werden?!"

"Ich nehme ihn wieder mit"

"Was soll der Scheiß?! Er soll vermittelt werden und das nicht ohne Grund!"

"Mir egal, steck dir deine Vermittlung sonstwo hin" es war ihm egal, dass er mit seinem Chef redete. Außerdem waren die beiden auch Freunde, was es noch uninteressanter machte.

*Go Samu! Go Samu!*

"Du tust ihm damit keinen Gefallen! Er kommt ohne Vermittlung niemals klar und Yaso kennt sich damit am besten aus, an wen besseren kann er garnicht geraten" versuchte Aoki zu erklären.

Dass die beiden von allen Seiten von ihren Kollegen beobachtet wurden, war ihnen egal.

"Ich geb nen Scheiß darauf, was du denkst! Er ist bis jetzt ohne klargekommen, also kommt er auch weiterhin damit klar"

"Kommt er nicht! Außerdem kannst du dir nicht einfach mitten in der Vermittlung den Klienten packen und abhauen"

"Hast doch gesehen, dass ich es kann"

"Osamu! Er muss vermittelt werden!"

"Tzz" er nahm die Hände von Suna weg, dieser klammerte sich jedoch so doll an ihm fest, dass er sich auch ohne die Unterstützung von Osamus Armen keinen Millimeter bewegte. "Das ist weder deine Entscheidung, noch meine"

Damit ging er einfach weiter, bis er letztlich das Krankenhaus mit Suna gemeinsam verließ. 

Osamu setzte sich ins Auto und wollte Suna absetzen, dieser krallte sich jedoch weiterhin an ihn.

"Lässt du los?"

Suna ließ von ihm ab und setzte sich auf den Beifahrersitz. Osamu atmete einmal tief durch bevor er los fuhr.

*du hast mich verteidigt* stellte Suna fest, nachdem auch er sich beruhigt hatte.

"Scheint so"

*wieso?*

"Du solltest selbst entscheiden können, wo du hingehörst. Außerdem will ich sichergehen, dass es dir gut geht. Auch wenn du bei Yaso in guten Händen gewesen wärst, du hättest dich nicht wohlgefühlt"

Suna schwieg für kurze Zeit. *tut mir leid*

"Huh? Was meinst du?"

*wegen mir bekommst du jetzt Probleme*

"Blödsinn, der kriegt sich wieder ein. Aber schätze du musst mir später was über Hybriden beibringen" lächelte Osamu.

Als Osamu gerade die Haustüre aufschließen wollte, stoppte er kurz. "Übrigens wir haben Besuch"

*Besuch?*

"Naja ich dachte du wärst weg, also hab ich Tsumu gesagt, dass die Treffen wieder bei uns gemacht werden können. Aber du hast sie zumindest schon auf dem PC gesehen"

*oh okay*

"Aber Kelly ist wahrscheinlich auch da, also kein Fauchen oder sonst was"

*ähm..*

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt