Suna sah Osamus Auto in der Einfahrt, was bedeutete, dass er bereits zu Hause war.
Er schloss die Türe auf und betrat gemeinsam mit den anderen beiden das Haus. Allerdings sagte er nichts.
An der Garderobe stand ein paar Schuhe, welches ihm zwar bekannt vorkam, er jedoch nicht zuordnen konnte.
Elikia hingegen wollte ihre Ankunft groß verkünden. "Hallöchen! Man ich liebe dieses Haus" schrie sie schon fast.
"Gott wieso musst du immer so laut sein" beschwerte sich Aleix.
Suna blieb still. Er hatte keinen Grund sich an diesem Gespräch zu beteiligen.
"Warum denn nicht? Ich bin nunmal ein sehr höflicher Mensch und verkünde mein Dasein"
"Ja, aber es wäre toll wenn du einfach mal die Klappe halten könntest"
Osamu stand in der Küchentüre und beobachtete das ganze. Allerdings wirkte er eher verwirrt.
"Entschuldigung?! So redet man nicht mit einer Dame!"
"Gut, dass du keine bist"
Osamu entschied sich dazu, ihre Diskussion zu unterbrechen. "Jemand Hunger?"
Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet.
"Bei deinem Essen? Immer!" Stellte Elikia klar.
Osamu drehte sich um und ging zurück in die Küche.
Suna sah ihm hinterher, bevor er sich in seine Katze verwandelte und ihm in schnellen Schritten hinterher tappste.
*Excuse me Sir, you forgot to pet me!* er huschte zwischen Osamus Beinen hindurch und legte sich vor ihm auf den Boden.
Die anderen beiden folgten ihnen in die Küche.
Osamu hockte sich hin und streichelte Suna ausgiebig, bevor er ihn hoch nahm, woraufhin Suna sich in die Kapuze seines Hoodies legte, den Kopf auf seiner Schulter.
Elikia und Aleix beobachteten das ganze.
"Freunde von dir?" Hörte man vom Esstisch.
Die beiden Besucher sahen die Person an, während Suna einfach liegen blieb. Die Stimme hatte ihm gereicht um zu erkennen, dass es Aoki war.
Suna antwortete jedoch nicht.
"Ich glaube ich werde nie verstehen, was du gegen mich hast"
*sei lieber froh, dass ich dir nicht in die Schuhe pisse* wenn er nicht gerade mit Osamu redete, war es ihm egal, wer ihn hörte, weshalb alle anwesenden das Gespräch mitbekamen.
"Ich würd aufpassen, der macht das wirklich" warnte Elikia Aoki.
"Davon gehe ich aus" erwiederte Aoki eher desinteressiert.
Nachdem Osamu die letzten Vorbereitungen getroffen hatte, setzten sie sich zusammen an den Tisch und Aßen gemeinsam, vorbei Suna weiterhin in seiner Kapuze hockte.
Ab und zu trat Osamu ihm ein Mundgerechtes Häppchen von seinem Essen ab.
"Seit wann teilst du denn dein Essen?" Gab Aoki verwirrt von sich.
"Seit dem ich eine verwöhnte Katze zu Hause hab, die sich nur von Milchschnitten ernähren würde, wenn ich es nicht täte" er nahm einen Bissen, und reichte ein weiteres Stück zu Suna, welcher es vorsichtig zwischen seinen Fingern weg nahm.
*verwöhnt? Vielleicht ein bisschen wählerisch*
"Sehr selbstreflektiert" gab Osamu ironisch von sich.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...