Tatsächlich begleitete Suna den Blonden ab und zu. Selbst wenn er nur zusah, empfand er das als produktiver, als nur zu Hause zu sitzen und zu lesen.
Osamu hatte nichts dagegen, immerhin schien Suna gut zurechtzukommen.
Auch heute hatte er Atsumu begleitet. Meistens saß er mit den Trainern auf der Bank und unterhielt sich mit ihnen.
Freitags hatten die Teams immer freies Training, wo sie im Grunde den ganzen Tag zur freien Verfügung hatten, um intensiv an ihren individuellen Fähigkeiten zu arbeiten.
Und natürlich kam Suna nicht drumherum, dass Atsumu ihm sämtliche seiner Techniken zeigte. Immerhin war der blonde sehr überzeugt von sich.
Das Problem war nur, dass dadurch auch die anderen ihm ständig Techniken und andere Dinge erklärten und zeigen, weil sie dachten, dass Suna sich für den Sport interessierte.
Dabei zwang Atsumu ihn eigentlich nur dazu sich sein Gelaber anzuhören.
Allerdings fand Suna einige der Sachen tatsächlich recht interessant, nur eben nicht Atsumus Zuspiel.
Das gute daran war jedoch, das Suna seine sozialen Fähigkeiten erweitern konnte und weniger Probleme mit zwischenmenschlichem Kontakt hatte.
Zumindest, solange es nicht zu viele Menschen waren. Die waren ihm meistens einfach schlicht und ergreifend zu laut.
"Kommst du mit? Wir wollen noch was essen gehen" fragte Atsumu, als er gerade seine Sachen zusammenpackte.
"Äh nein danke" meinte Suna nur knapp.
"Oh okay" damit verschwand Arsumu bei den anderen, während Suna sich auf den Weg nach draußen machte.
"Hey warte"
Suna blieb stehen und drehte sich um. "Was ist?"
"Wir müssen in die gleiche Richtung du Vogel" meinte Motoya nur, als er Suna erreicht hatte.
Die beiden setzten sich wieder in Bewegung.
"Ich dachte ihr geht was essen?"
"Die anderen schon, ich hab da keine Lust drauf"
"Wieso nicht?"
"Ich will einfach nur nach Hause. Außerdem bist du doch auch nicht mitgegangen"
"Ja, aber ich hab weder Lust noch Geld für den Kram" meinte Suna nur gelangweilt.
"Huh stimmt ja. Such dir doch nen Nebenjob"
"Weiß nicht, ich mag Osamus Essen sowieso lieber"
"Das überrascht mich nicht wirklich" er machte eine kurze Pause. "Aber wenn du arbeiten würdest, könntest du dir auch selbst Dinge kaufen und wärst nicht auf Osamu angewiesen. Außerdem kommst du doch nur mit zum Training, weil du nicht den ganzen Tag zu Hause sein willst"
Suna sah ihn kritisch an.
"Was denn? Du dachtest ich merk das nicht?"
"Okay, vielleicht hast du recht damit, aber ich wüsste garnicht wo ich überhaupt arbeiten soll" meinte Suna desinteressiert.
"Naja eine Ausbildung hast du nicht und mit Vorerfahrungen kannst du auch nicht dienen"
"Danke für die Hilfe" zischte Suna. "Ich hab eher das Gefühl, dass ich für nichts so wirklich geeignet bin"
"Geeignet? Naja dumm bist du jedenfalls nicht, krank auch nicht und unmotiviert scheinst du auch nicht zu sein, auch wenn das nicht immer so aussieht" Motoya spielte damit auf Sunas Gesichtsausdruck an, der immer so aussah, als wäre ihm einfach alles egal.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...