Die Zeit verging und so verflogen die Monate förmlich.
Suna holte sein Handy heraus und öffnete den Gruppenchat mit Elikia und Aleix.
Läster Café ☕
Suna: können wir uns treffen?
Elikia: seit wann willst du dich freiwillig treffen?
Aleix: hast du Fieber?
Suna: nicht ganz, aber ich hab da ein kleines Problem
Elikia: in einer halben Stunde im Café
Aleix: geht klar
Suna packte sein Handy in seine Hosentasche, stand auf und verließ das Badezimmer.
Er zog sich schnell um und verließ kurz darauf das Haus.
Als er am Café ankam, waren die anderen beiden bereits da. Er setzte sich zu ihnen an den Tisch, wo einer der Kellner direkt ihre Bestellung aufnahm.
"Also worum geht es?" Wollte Elikia direkt wissen. "Warte mal" sie schnüffelte leicht in die Luft. "Du riechst seltsam"
"Nette Begrüßung, aber ehrlich gesagt geht es genau darum"
"Es geht darum.. dass du seltsam riechst?" Fragte Aleix nach, als wenn er sich verhört hätte.
"Nicht direkt aber ja"
"Schieß los" in dem Moment kam ihre Bestellung an den Tisch.
Suna wusste nicht genau wie er anfangen soll. "Also eventuell könnte es unter Umständen sein, dass ich vielleicht schwanger bin" er nahm einen Schluck von seinem Kaffee und wartete ihre Reaktionen ab.
"Du bist was?!"
"Schrei nicht so!"
"Warte mal, von wem überhaupt?" Fragte Aleix.
"Also was das angeht hab ich eventuell vergessen euch zu sagen, dass ich einen Freund hab..." gab Suna unschuldig von sich.
"Was?! Seit wann?" Wollte Elikia sofort wissen.
"Seit 9 Monaten" nuschelte Suna so unverständlich wie möglich.
"Seit wann?"
"Mein Gott seit 9 Monaten"
"Du hast seit fast einem Jahr einen Freund und sagst uns nichts?"
"Ich hatte andere Probleme okay"
"Und wer ist der glückliche?"
"Osamu.."
"Aha! Ich wusste es" gab Elikia triumphierend von sich.
"Okay okay, können wir uns jetzt bitte auf das Problem konzentrieren?"
"Aber wenn ihr zusammen seid verstehe ich das Problem nicht" meinte Elikia nur und sah Suna fragend an. "Oder hat er dich sitzen lassen?"
"Nein hat er nicht, weil er es noch garnicht weiß"
"Ahhhhhh" gaben Elikia und Aleix gleichzeitig von sich.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...