Suna sah Itou an und wartete, bis er etwas sagte.
Itou hingegen blätterte eine ganze Zeit lang durch die Seiten, die an seinem Klemmbrett befestigt waren, bevor er anfing zu reden.
"Also Suna" begann er endlich. "Du bist jetzt schon eine ganze Weile dabei und ich muss sagen, du hast in der Zeit erstaunliche Fortschritte gemacht, insbesondere was deine Technik angeht"
Suna sah ihn einfach nur an. Was hätte er auch groß dazu sagen sollen.
"Ich denke, dass du dich in dieser Mannschaft mit den gegebenen Vorraussetztungen nicht weiterhin so gut entwickeln kannst. Allerdings denke ich auch, dass dein Potential noch nicht vollständig ausgeschöpft ist"
*komm zum Punkt, ich will nach Hause* dachte Suna genervt.
"Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich dich gerne in die Hauptmannschaft der EJP aufnehmen würde. Ich denke, dass du dort mehr Möglichkeiten hast uns mit deinen jetzigen Fähigkeiten bereits sehr gut aufgehoben wärst. Du bist mit einigen der Stammspieler auf einem Niveau"
Sind sah ihn verwirrt und perplex zugleich an. Er war sich nicht sicher, ob er das richtig verstanden hatte. "Haupt..mannschaft?" Fragte er vorsichtig nach.
"Ja, ich hätte dich gerne dabei und ich denke, dass dir die Turniere eine gute Möglichkeit bieten deine Fähigkeiten nach außen zu tragen"
Suna sah ihn einfach nur an, nicht sicher, was er antworten sollte.
"Ich dachte mir schon, dass du zögern würdest, also hab ich mir etwas überlegt. Nur weil du in der Hauptmannschaft bist, musst du nicht sofort den Vertrag unterschreiben. Du kannst auch erstmal rein schnuppern und schauen, ob es überhaupt etwas für dich ist. Wenn du allerding an Turnieren teilnehmen willst, musst du vorher den Vertrag unterschreiben, aber das hat Zeit" er machte eine Kurze Pause.
"Das nächste Spiel wäre übrigens in einer Woche, allerdings hatte ich nicht vor dich dort schon einzusetzen. Ich möchte aber trotzdem, dass du dabei bist und dir das ganze Mal anschaust. Also, was sagst du?"
Suna sah ihn an. "Äh.."
Die Hallentüre ging auf und die Spieler der EJP und MSBY kamen herein, um ihr Training anzutreten.
"Ah da seid ihr ja schon, wärmt euch schonmal auf, ich muss hier noch was klären" gab Itou an seine Spieler weiter.
Im Endeffekt einigten sich die beiden darauf, dass Suna das ganze erstmal ausprobiert, bevor er sich wirklich entscheiden würde.
Als die restlichen Spieler mit dem Aufwärmen fertig waren, riefen Itou und Yamato, der Trainer der MSBY, die Spieler zu sich.
Yamato erklärte den Aublauf für den Tag. Zuerst würden sie ein Match spielen, wie immer, und danach würden sie schauen, was Sinnvoll wäre.
"Hast du noch Ergänzungen?" Fragte er seinen Kollegen.
"Ja ausnahmsweise schon" meinte Itou und wendete sich vorallem den Spielern seines Teams zu.
"Wie haben vorerst einen neuen Spieler, einige von euch kennen ihn schon. Suna hier wird die nächsten male mit uns trainieren und wenn alles gut läuft auch vollständig ins Team kommen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr ihn bei Training schonen sollt"
Die Spieler nickten, während Yamato seinen Kollegen ansah. "Ist er nicht erst vor ein paar Monaten in die Ausbildungsmannschaft gekommen?"
"Richtig, also lasst uns anfangen"
Die Teams teilten sich ihren Trainern zu, die die Spieler für das Trainingsmatch aufstellen würden.
"Also die Startaufstellung bleibt in ihren Grundzügen wie immer. Motoya, Kato, Dio, Akito und Ren"
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...