"Samu! Mom und Dad sind da" schrie Atsumu, als er schon halb wieder in der Küche war.
Hinter ihm im Türrahmen tauchten zwei Gestalten auf. Suna kannte sie zwar nicht, aber nach Atsumus schrei wusste wahrscheinlich die halbe Nachbarschaft, dass es ihre Eltern waren.
Osamu sah die beiden an. "Was macht ihr denn hier?"
"Begrüßt man so etwa seine Mutter?" Sie ging auf Osamu zu und nahm ihn fest in den Arm.
Sunas Instinkt sagte ihm, dass er sie angreifen sollte, aber es waren seine Eltern, weshalb er sich zurückhielt. Immerhin waren Eltern meistens sehr tolle Wesen, zumindest die, die Suna bis jetzt getroffen hatte.
"So war das nicht gemeint, ich meine nur, dass ihr nichts gesagt habt"
"Osamu schatz es ist Besuchswochenende"
"Huh?" Osamu sah auf den Kalender. "Ups"
Jedes erste Wochenende im Monat kamen die Eltern der beiden zu Besuch, dieses mal hatte Osamu das jedoch verpeilt.
"Aber Tsumu-" er sah zu seinem Bruder.
"Habs auch vergessen" gestand dieser.
"Naja, wir wollten eh gerade frühstücken, habt ihr Hunger?"
"Wenn du kochst, immer" grinste nun der Vater.
Suna beobachtete das ganze schweigend.
Die Eltern setzten sich ins Wohnzimmer, während die Brüder den Tisch deckten.
Osamu machte einen kleinen Teller für Suna fertig. "Willst du mit uns essen?"
*kommt drauf an, darf ich trotzdem am Tisch essen?*
"Klar"
Osamu ging mit dem Teller ins Wohnzimmer und Suna folgte ihm. Er stellte den Teller auf der kleinen Ablage ab, die unter dem Tisch war, an den eigentlichen Tisch durfte Suna nämlich immer noch nicht, also würde er da essen, wo normale Leute Zeitungen und Fernbedienungen aufbewahrten.
Suna hatte sich natürlich den Platz ganz außen neben Osamu gesichert, immerhin wollte er nicht zu nah an den anderen sein und Osamu wusste das mittlerweile.
"Ihr habt eine Katze?!" Fragte die Mutter erschrocken.
"Und sie isst euer Frühstück?" Sagte der Vater misstrauisch, da die Katze genau das selbe Essen nur in kleinerer Portion hatte.
Atsumu sah seinen Bruder an. "Du hast ihnen nichts gesagt?"
"Ich kam noch nicht dazu okay"
"Wozu? Uns zu sagen, dass ihr eine Katze habt?"
"Wenn es doch nur so einfach wäre" sagte Osamu leicht gequält.
Suna begann friedlich zu essen.
"Sein Name ist Suna und er ist keine Katze sondern ein Hybrid und er gehört uns auch nicht"
"Hybrid?!" Seine Eltern sahen ihn erschrocken an, dann zu Suna, welcher wenig beeindruckt war.
"Ja er-" Osamu wurde unterbrochen.
"Kennst du ihn?" Wollte seine Mutter wissen.
"Was? Nicht wirklich, er ist-"
"Du lässt einfach einen fremden ins Haus?!"
"Mom... er ist ein Hybrid, der sich momentan ausschließlich in seiner Katzenform bewegt und ist mein PATIENT" dabei deutete der auf den Verband an Sunas Pfote. "Er bleibt nur vorübergehend und wird mir in der Nacht auch nicht die Kehle aufkratzen"
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...