Einige Tage vergingen und Suna entschloss sich dazu im Team zu bleiben und den Vertrag mit Itou zu unterschreiben.
Das bedeutete zum einen, dass er an offiziellen Spielen teilnehmen dürfte, aber auch, dass er bezahlt werden würde und das nicht zu knapp.
Er passte gut ins Team und die anderen hatten ihn auch gut aufgenommen. Zumindest die meisten von ihnen.
Allerdings teilte Itou ihm mit, dass er für das bevorstehende Spiel als Auswechselspieler eingesetzt wird.
Das gute daran: er war nicht in der Startaufstellung. Das schlechte: er könnte jederzeit eingewechselt werden.
Suna war gerade mit Atsumu und den anderen auf dem Weg nach Hause.
Atsumu öffnete die Türe. Osamu war selber gerade erst nach Hause gekommen, weshalb er noch im Flur stand.
"Samuuuuu! Suna hat den Vertrag unterschrieben!" Rief er ohne zu zögern, woraufhin er von Kato einen Schlag auf den Hinterkopf bekam.
"Was wenn er es ihm selbst sagen wollte du unsensibles Stück dreck!" Regte er sich auf.
"Aua! Hey ich freu mich doch nur!" Atsumu rieb sich den Hinterkopf und wendete sich wieder Osamu zu. "Das heißt du kommst am Samstag richtig?"
"Äh... ehrlich gesagt muss ich arbeiten" er schielte kurz zu Suna, der jedoch keinerlei Anzeichen machte.
"Was?! Suna hat sein erstes Spiel und du bist nicht da?!" Gab Atsumu entsetzt von sich.
"Er muss arbeiten!" Gaben Motoya und Kato gleichzeitig von sich.
Die Gruppe setzte sich ins Wohnzimmer und redete ein wenig.
Am Abend, als die anderen bereits gegangen waren, gingen die übrigen drei auf ihre Zimmer.
Osamu setzte sich aufs Bett, während Suna sich umzog.
"Bist du sauer?" Fragte er vorsichtig.
Suna sah ihn verwirrt an. "Wieso sollte ich sauer sein?" Er schmiss seine Klamotten in die Wäsche und stellte sich vor Osamu.
"Weil ich nicht zum Spiel komme?"
"Du musst arbeiten. Außerdem werde ich wahrscheinlich nichtmal spielen"
Osamu legte seine Hände auf Sunas Hüfte und zog ihn ein Stück näher zu sich. "Also muss ich mir keine Sorgen um dich machen?"
Suna platzierte seine Knie rechts und links neben Osamu auf dem Bett und setzte sich so auf seinen Schoß, dass sie sich ansehen konnte. "Nah, ich komme schon klar" er legte seine Arme über Osamus Schultern.
"Gut, und wehe ihr verliert" scherzte Osamu.
"Was sonst?" Fragte Suna provokant.
"Sonst gibts nh wurmkur" drohte Osamu scherzhaft.
"Uh gefährlich" lachte Suna. "Doof nur, dass ich nicht alles fresse, was man mir hinhält" er lehnte seine Stirn gegen die von Osamu.
"Auch nicht, wenn ich es auf nh Milchschnitte schmiere?" Grinste Osamu.
"Das wäre schummeln"
"Nein, nur ein wenig Überredungskunst"
"Ist das schummeln unter Medizinern?"
"Wenn du es so sagen willst" schmunzelte Osamu.
"Das ist gegen die Regeln"
"Wir haben nie Regeln ausgemacht"
"Pff, mit dir zu diskutieren ist langweilig"
"Weil meine Argumente gut sind" er zog Suna ein Stück weiter an sich ran.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...