Osamu öffnete die Türe und war etwas überrascht, Aoki zu sehen.
"Was willst du denn?" Gab er halb verschlafen von sich.
"Du könntest dich etwas mehr freuen mich zu sehen"
"Nah, eigentlich heißt es immer was schlechtes, wenn du unangekündigt hier auftauchst" er öffnete die Türe ein wenig mehr und ging in die Küche.
Aoki sah das als Einladung hereinzukommen.
Osamu machte erstmal Kaffee. "Auch einen?"
"Gerne"
Als der Kaffee fertig war, setzten die beiden sich an den kleinen Küchentisch.
"Also, was brauchst du?" Wollte Osamu wissen.
"Wollte nur mal nach dir sehen. Du warst echt fertig, aber wie es aussieht hast du wieder etwas Schlaf bekommen"
"Übertreib mal nicht, ist ja nicht so, als hätte ich vorher garnicht geschlafen"
"Naja, du sahst aber ziemlich dana-" er hörte mitten im Satz auf zu reden und sah einfach an Osamus Kopf vorbei.
"Was ist los?" Er hob eine Augenbrauche an.
Osamu folgte Aokis Blick und blickte hinter sich. Suna war in die Küche gekommen und sah ebenfalls zu den beiden.
"Wieso genau starrt der mich an?" Fragte Suna unbeeindruckt.
"Wieso ist er keine Katze?" Fragte Aoki merklich verwirrt.
Suna ging an den Kühlschrank und nahm sich eine Milchschnitte, die er daraufhin auspackte.
"Wieso ist der Typ überhaupt hier?" Er nahm einen Bissen und sah Osamu erwartungsvoll an, so als würde er ihm eine Erklärung schulden.
"Warum sollte er nicht hier sein?"
"Er stinkt"
Osamu sah warnend zu Suna, während Aoki kurz lachen musste. "Scheinst mich nicht sonderlich zu mögen was?"
Suna sah ihn einfach nur an, während er erneut in die Milchschnitte biss. Eine Antwort bekam Aoki von ihm nicht.
"Es zwingt dich niemand ihn zu mögen, aber nett sein schadet auch nicht" meinte Osamu trocken.
"Näh" gab Suna nur von sich und verließ den Raum wieder.
Aoki und Osamu redeten noch eine Weile, wobei das Thema aufkam, wie lange Suna noch bleiben würde.
Da er jetzt in seiner Menschlichen Gestalt auftrat, hatte er mehr Möglichkeiten um gut alleine klarzukommen.
Osamu ging aber nicht weiter darauf ein, und wies nur auf die Defizite hin, die er in einigen Bereichen hatte.
Eine Milchschnitte öffnen zu können, würde für ein selbstständiges Leben wohl nicht ausreichen.
Als Aoki gegangen war, ging Osamu hoch, jedoch war Suna nicht zu finden.
"Rin?" Rief Osamu durch den Flur, in der Hoffung eine Antwort zu bekommen.
"Ja?" Kam es vom anderen Ende des Flures zurück, woraufhin Osamu sich auf den Weg machte.
Er sah in die einzelnen Räume und fand ihn letztlich in der kleinen Bibliothek, wo er im Schneidersitz vor einem der Regale saß und durch eines der Bücher blätterte.
"Was machst du da?" Fragte Osamu verwirrt.
Suna klappte das Buch zu und hielt es so, das Osamu das Cover sah. "Was steht da drin?"
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...